jozi, 08. Mai 2013, um 16:08

eieiei mit t werd ich also ab jetz gschriebn^^

EDIT: ds jetz stimmts wieder ;)

pling, 06. Mai 2013, um 11:12

Lieber Andy,

herzlichen Dank für das wunderschöne Turnier das du wieder mal für uns ausgerichtet hast.
Ich glaube, dass wir alle unterschätzen wieviel Arbeit richtig dranhängt.
Vielen Dank dafür und hoffentlich gibt es wieder mal so ein schönes Turnier.

Gruß
Ingrid

goofy38, 06. Mai 2013, um 07:46

Gumo alle mitanand,

spät aber doch noch meld ich mich. Andi dir gilt mein besonderer Dank. Es war wieder mal ein Superturnier. Schad, dass ned mehr mit dabei warn. Mir hats auf jeden Fall sehr vui Spass gmacht. Dank auch an meine sehr guten Mitspielern.
Bis boid
Thomas

Herzssticht, 05. Mai 2013, um 21:18

Rangliste unseres Jahresturniers:

1.) Reinhardz (++42)( Gratulation zu unseren Jahresmeister.
2.) Annyblatt (+40)
3.) Pling (+21)
4.) Ebbal Sepp (+19)
5.) jozi (+18)
6.) Welle (+18)
7.) Nikipin (+13)
8.) Goofy38 (+11)
9.) Sonja 4 (+7)
10.) Stehbisler (+5)
11.) Daniel (+2)
12.) uze (+1)
13.) Stonekeeper (-0+)
14.) Würmseemadl (-0+)
15.) Chris (-0+)
16.) andi600 (-2)
17.) Freitag Franz (-4)
18.) keksle (-7)
19.) Preisenbeiser (-9)
20.) Pehle (-10)
21.) woife (-11)
22.) Zwetschgngnedl (-13)
23.) dermoment (-14)
24.) Gabes Gabor (-20)
25.) Drache1 (-22)
26.) Frechebixn (-35)
27.) Steffan (-50)

Wir spielten also mit 6 Tischen und davon waren 3 Tische Fünfertische.
PS: Es war wie Weihnachten so viel Überraschungspreise gab`s, es wurden 806 Euro an Preisen ausgeschüttet, jeder bekam ein zwei Preise, dies war Dank unseren Sponsoren ( Sauspiel, Annyblatt und Hay möglich.

Leider konnte unser Wirt von Giesing (Hay) nicht mitspielen, Er kam aber, aber seine Krankeit verschlecherte sich zusehenst so das Er wieder nach Hause musste und seine 20 Euro Einsatz spendete Er und diese wurden den Preisen zugeschlagen.
Möchte mich recht herzlich bedanken für Euer kommen und ich hoffe es hat Euch Spass gemacht.

TheGabornator, 05. Mai 2013, um 21:16

Auch vielen Dank vor mir und Entschuldigung für die verpassten Schmiere! :)

Preissnbeisser, 05. Mai 2013, um 20:52

schee host as gmacht Andi, bloß miassatst ma hoit a moi gscheide Kartn zuakumma lassn

peleh, 05. Mai 2013, um 17:58

Hallo Andi
dank dir für die gute Organisation,
war wie immer Super hatte auch wieder tolle Partien!!
naja der Woifgang is a bißal abgefallen! lach
freu mich schon aufs nächste mal!
Bäda

Nickipin, 05. Mai 2013, um 16:49

Danke für die ganzen Vorbereitungen und der Organisation Andi. Danke auch an alle Sponsoren. Schee wars (wie immer)!

jozi, 05. Mai 2013, um 03:02

also ich war nich der, der dir die 4 U weggnommen hat, und "immer" is definitionssache ;)

na war wieder super lustig, und dank am wackligem tout, war i gar ned ma so schlecht dabei (später in ner lustigen runde kam dann noch ein besserer :D)

keksle, 05. Mai 2013, um 02:53

Mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung vielen Dank lieber Andi, schön dass sich alle einen tollen Preis aussuchen konnten egal wie der Punktestand war.

Natürlich besonderen Dank an meine Tischpartner (vor allem dem Deppen der mir 4 unter gnommen hat und dem andern Deppen der immer gspielt hat :-)).

gismo00007, 04. Mai 2013, um 16:27

kann ned kommen leider beim nächsten moi hoffe i das es klappt

sWuermseemadl, 03. Mai 2013, um 22:29

i kumm scho, a wenns weh duat. liegt wohl daran das i des ned woas, weil i letztes jahr ned dabei war. Ned bös sein, aber mal ehrlich, bei dem einsatz überlegt man es sich 2x ob man mitspielt oder nicht. Gute Nacht und bis morgen. . Bei dem Einsatz muß ich ausgeschlafen sein :-))

Herzssticht, 03. Mai 2013, um 21:49

stehbisler was ist mir Dir, mit Deinen Damen, bring mal Deinen Harem mit, so das ma 30 werden, schon wegen der Preise, 26 samma scho.

Herzssticht, 03. Mai 2013, um 21:45

ja super sonja, ist notiert.

Dusel4Sonja, 03. Mai 2013, um 21:37

hi andi, i bring morgen aa no an spezl mit..

Herzssticht, 03. Mai 2013, um 20:08

ich habe für 30 Sauspieler Preise, es können sich auch noch bis Morgen, also Samstag den 04.05.13 noch kurzfristig noch unentschlossene Anmelden.

superhuber, 03. Mai 2013, um 18:44

i dad gern, kon aba ned. gut Blatt für alle.

Herzssticht, 03. Mai 2013, um 17:39

das war letztes Jahr schon so Margit auf Wunsch der Sauspieler, Du kannst ja nichts verlieren, jeder kriegt einen Preis in Wert Deines Einsatzes und hast die Chanse auf noch höheren Preise, das machen unsere Sponsoren möglich. Die Rechnung wenn 30 Sauspieler kommen sind 600 Euro Einahmen und fast 1000 Euro werden ausgeschüttet, wer soll da was verlieren, es gibt kein Turnier wo alles den Spielern zu gute kommt und noch mehr ausgeschüttet wird.
Wir spielen aus Spass an der Freud und sind kein Zockerverein mit hohen Preisen.
Wenn Dir aber trotzdem der Einsatz zu teuer ist dann bezahle ich Dir den, aber bekomme auch dann Deinen Preis, dann kannst Du ohne Einsatz spielen.
Das habe ich schon mal geschrieben, das keiner eigentlich was verlieren kann und es dadurch egal ist ob 5 Euro oder 20 Euro Einsatz dafür gibt es tollerer Preise.
Zum Abschluss, es gibt kein billigeres Turnier als das Turnier des *Münchner Sauspielvereins*.

sWuermseemadl, 03. Mai 2013, um 14:14

ups,,ich stolpere grad über die startgebühr..tut mir leid, aber das ist mir zu teuer. ich hoffe das ist nur ein tippfehler.

bayernmausal, 03. Mai 2013, um 14:10

Andi du darfst nicht vergessen, wie viele von den 636 Mitgliedern waren denn überhaupt schon mal da? I glaub ned, dass es bsonders viele waren ;D
Ich kann ja leider auch nicht, aber hoffentlich dann nächstes Jahr wieder :-*