Münchner Sauspielrunde

Münchner Sauspiel Jahresturnier

Img 0887

Beschreibung

Es ist bald wieder so weit, einmal im Jahr machen wir unser Jahresturnier wo der beste Münchner Sauspieler ermittelt wird und dieses mal im wonnemonat Mai.
Es gibt natürlich wieder super Preise, jeder bekommt einen Preis, das machen auch unsere Sponsoren möglich.
Es kann sich jeder Anmelden und auch seine Freunde mitbringen, diese aber bei mir Anmelden.
Wir fangen pünklich an um 19/00 Uhr, der wo später kommt kann leider nicht mehr Teilnehmen.
Jeder wo sich anmeldet verpflichtet sich die Startgebühr (20 Euro)zu bezahlen, auch wenn Er nicht kommt, den die Preise sind ja dann schon Vorhanden und werden den anderen Teilnehmern dazugeschlagen.
Ich bitte alle Teilnehmer unseres Turniers so bald wie möglich Anzumelden, damit ich die Preise Kakulieren kann, also nicht alle am Schluss anmelden.
So nun wünsch ich allen Turnierteilnehmern ein gutes Blatt und einen schönen Preis.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.