Weigl, 31. März 2013, um 08:43

recht hast nairobi, ich ruf später den Reiner an
(der macht die Computerliste aus den echten Listen)
und berichtige des ganze.
in einer Rundn hat die Dunja +15 gehabt ... und 3. ............. (+29?) wars auf alle Fälle!
..... hast wider ein Haar in der Suppn gfundn!
glückwunsch

lg de bua
(zehn jahr älter und i könnt dei vater sein)

nairobi, 30. März 2013, um 13:13

jou... echt sauscheee wars
Ostern unter Freunden und nem subba-leggerm Fastenmenü...

Weigl - die guade Dunja had aba gestern noch mehra Punkte ghabt? ;-)

und des jamassss klingt noch heut wia musik in den Ohrn :-)

Weigl, 30. März 2013, um 06:15

sissilein, deine Schäuferla! schmatzi gudi feini

dieses mal haben wir das erste mal beim Tunier bei der Langen mit Geier! und Wenz gespielt!
den einzigen Geier hat der Janth gleich in der
tout-version gespielt und gewonnen.
in der Zukunft brauch mer den Geier bei der Langen nimmer ins Repertuar mit aufnehmen, da hat der Altdorfer schon recht.
bei 4 Tischen a 30 Spiele is des schon a weng weng .......... grins
allerdings hat der Janth bei der Kurzen noch einmal mit einem Geier-Tout zu geschlagen!

meinen herzlichen GLÜCKWUNSCH den Siegern

1. Janth (+39)

2. Regina (+36)

3. Dunja (+29)

ein "saugeiler" Abend wars wieder!

p.s.
der 5. Tisch hat auch eine riesen Gaudi gehabt!
die haben den ganzen Abend
einen Langen gespielt ......... und genossen!
jamaaasssssssssssss

nairobi, 29. März 2013, um 14:36

subba-schee elke... stark sowas!!!

Draudl - mir denkn an Dich. Echt schod aber lass wissn wenns wieda guad is bei Dir! Ois guade und Gsundheit!

Trotzdem auch Dir frohe Ostern!
Mir sehn uns as nächte Mal....

Draudl, 29. März 2013, um 13:51

ich muss leider wieder absagen, ich hab einen Krankheitsfall in der Familie und es is besser, wenn ich zu Hause bleib :-(( Ich hab mich so gefreut, aber ich kann ned unbeschwert am Kartntisch sitzen und weiß ned, was daheim abgeht. Ich wünsch euch Lieben alle einen tollen Tag und vor allem ein schönes Osterfest.
LG aus Ingolstadt - Claudia

chiana, 29. März 2013, um 11:40

Des war ich ! Scheeee gell ?

Weigl, 29. März 2013, um 01:41

wer hatten des Bildla rein gestellt?
is ja a echtes Unikum!
(handgemalte Schafkopfkarten auf einem Osterei!)

sissilein, ich schau das ich vor 16uhr aufschlag, weil na brauchert ich a Käsbrot und einen Pott mit Zucker,
will a süsser werden.

Weigl, 28. März 2013, um 02:55

umma 7e bist gwies net zu spät dran!
aber bei deiner Gribbn liegsd mit denner Fischla scho richtig! ............. sind ja marinierd

sissilein, übertreibs net mit die Portionen!
i kenn dich!

ein bis zwei Filets mit Supermarinade und Pellkartoffel so um Mitternacht werden schon für den Weigl übrig bleiben .......... bussy

nairobi, 27. März 2013, um 22:00

hoppala... des war a Wort von der Sissi...

Ich denk mal, dass umma 7e nur Fisch bleibt? Stimmts? Weil die Schaufeln kannst ned so lang zruckhalten...
bassd scho

hob ja gsagt, i ko ned früher kumma und wer zspät kummt, der futtert halt fisch!

lunabay, 27. März 2013, um 19:37

also für uns bitte 4 x Schäuferle. Danke

chiana, 26. März 2013, um 14:56

Na dann für mich nur ne Kinderportion ...

lunabay, 26. März 2013, um 11:47

Grüß Gott, wir kommen zu Viert zum karteln.

Auf jeden Fall 2 x Schaufel bitte zum Essen. Danke

Weigl, 26. März 2013, um 01:13

genau sissi!

Markus, die sissi hat vor ein paar Wochen
Marinierte gemacht ........ herrlich!
des werd mei mitternachtssnack

freu freu

sissilein01, 25. März 2013, um 21:16

Ich mache 20 Schäufele und 10 x Fisch. Was weg ist ist weg.

Robbertson, 25. März 2013, um 20:06

Natürlich mit zeitlichem Versatz;) A Saupreiss bin i ja a ned...

nairobi, 25. März 2013, um 13:46

wie? a Schaufel und nuch an Fisch als Dessert?
Du waaßd echd was gsund is...

Waaß jemand mehra von dem Fisch? Obwohl - ich kumm ja eh erschd kurz vor Siehma. Nimm i hald den Rest... legga is bei der Sissi eh ois!

Robbertson, 24. März 2013, um 08:54

Also so a Schaufel geht immer, aber an Fisch von der Sissi hatte ich noch ned.

Wenn ich darf würde ich von beiden a normale Portion vernaschen;))

Weigl, 22. März 2013, um 02:10

im Forum braucht man ja nichts mehr schreiben, die paar Männla brauchen die Selbstbeweihräucherung.

drum schlag ich vor, das wir der sissilein hier unsere Bestellungen reinstellen, damit sie eine Übersicht für den Karfreitag bekommt.

1. Schäuferla ... für die chiana (will ja sündigen)

2. Schäuferla ... schätz der Löffel33

3. Schäuferla ... für die kämpferische MT

4. Schäuferla ... für den nairoby (magersuchtgefährdet)

5. Schäuferla ... für den flo (USA geschädigt)

6. Schäuferla ... für den basti (alter Franke)

7. Schäuferla ... für den speedy (energie tanken)

8. Schäuferla ... Schafkopfkaiser (schmalhans)

9. Schäuferla ...Mister Nimmersatt (4 Gniedla OK?)

10. Schäuferla ... der Weigl möcht auch eins
(ganz normales ... bring mei tupperschüsserla mit)

11. Schäuferla ...

sissilein, plan bitte a paar mera ein .......
es könnte sich rum sprechen!

nairobi, 20. März 2013, um 23:17

als Rückhand... ts ts ts

Mei Quote war a scho mal besser! :-(

chiana, 20. März 2013, um 16:39

Jo Robby als Rückhand tauchste allemal !!!