spielmit, 12. November 2012, um 18:37

danke Everl! Nur lachende Gesichter, einfach schön.
Liebe Grüße Regina

Everl07, 12. November 2012, um 18:22

hier sind die versprochenen Bilder

schad , das einige Bilder nix worden sind ;-(

glg Everl :-)

Fisch_Heinz, 10. November 2012, um 18:12

Grüße an de Frankenrunde.
Euer Treffen einfach a Schau.
Wir han herzlich aufgnumma worn.
Wieder alte Freunde gseng und Neue dazu gwunna.Gut gessen,viel glacht,und des Turnier genial.Jetzt kenn i mi aus.Wenn i scho net gwinna ko,dann muss ma wenigstens letzter wern,dann gibts a Brotzeit!!!!An Weigl vielen Dank fürs Schäufele,echt genial,Super lecker.Dangschee für die Wirtin fürs Essen und da Gabi für die flotte Bedienung.Und natürlich a Dangschee für'n Altdorfer für die Orga.

Euer Fisch _Heinz

nairobi, 10. November 2012, um 13:49

saumäßig... - stark natürlich!

vor lauter geile überraschungsgäste und freunde waaß ma goar nimmer wen ma zerschd umarma soll...

ganz liebe grüße auch an die fernfahrer aus niederbayern, dem allgäu und der obapfoiz! Dodaal genial dass ihr da wart...

und des team? vom josef bis zur sissi-gang mit ner superlieben wieslflinken "bier(für)sorgerin" macht so nen abend erschd richtig scheee

trotzdem, regina mir ham dich vermisst! und die andern fei scho aa ganz arg...

Weigl, 10. November 2012, um 05:08

DANGSCHEE an ALLE!

ein herrlicher Abend!
Altdorfer ............... bravo
der geht in die Geschichtsbücher ein!

die Organisation und die Inszenierung ......... 2012
von den Letzten 3 bis zum Sieger!
ein Aplauss ohne Ende .........

spielmit, Regina ich wünsch dir die beste Genesung
und a diggs BUSSI für deine liebevoll hergrichtn
Engerla!
............ meins hoggd aufm Bildschirm!
(da is sicher! so ein Unikat ist wertvoll ..... i mog di)
dei erstes Engerl schwebt bei der sissilein immer noch übern Sechsertisch ......
und es Fünfte bleibt bei mir

sissilein, ............. ihr seids spitze!

Robbertson, 09. November 2012, um 14:23

Bin mitm pott scho früher da, wenn sich 2 finden die a sich scho mal Warmspieln wollen ;))
Gern gesehn...

Gruß

Weigl, 09. November 2012, um 01:23

chiana, den Salatteller hab ich ja schon am Mi vernascht!
nairobi, du hast eine "Opferbestellung" einigstellt

sissilein, falls a Schäuferla übrig bleiben sollte ......
ich bring mei Tuperschüsserla mit!

und falls alle Stricke reißen .........
mei Bruderherz und i können teilen
und werden immer noch satt!

schee werds!

nairobi, 08. November 2012, um 22:43

nix gibds...
der bua kriegd sei schaufel - zur not meins des ich gar ned bestellt hab!

der kann so a mordsdrumm vertragen ;-))

chiana, 08. November 2012, um 19:28

Na, der kriegt an Salatteller !!!

Weigl, 08. November 2012, um 14:15

sissilein ....... EILMELDUNG!
ich darf auf 7 Schäuferla erhöhn
(mein Bruderherz is auch dabei)

freu freu

Weigl, 08. November 2012, um 03:28

dei Moohh kennt dich halt schon länger
..... und mir dich auch!
bist ja keine Kostverächterin ..... kleine Griechen sind ausverkauft

und ich hab vorhin den liebevoll hergerichteten Salatteller vernascht!
... scheiß Diät ... is am Freitag vergessn!
gell nairobi

chiana, 07. November 2012, um 13:08

Mein Männle hat gestern zu mir gesagt ,das das schönste an mir immer mein Schwachwerden ist...wie ich an einem Hähnchenstand vorbei bin (bzw. nicht vorbei...lol)

nairobi, 07. November 2012, um 09:38

mensch weigl :-(
ich wollt echt mal wergli standhaft bleiben - nötig wär des fei scho! aba...

ich halt jetzt mal mei goschn und "opfer" mich, wenn doch ans zvui do is! ansonsten bleib i eisern wia a gummiball...

Weigl, 07. November 2012, um 02:38

wetten der Pott, der nairobi, der Speedy und der Löffel wolln auch eins .............
(und 5 auf Reserve!)
sissilein, wenn ich blos des Wort hör .........
lefft mir der Gaafer zam!

chiana, 06. November 2012, um 20:19

Na jetzt habt ihr mich , dann will ich auch eins....

der-flo, 06. November 2012, um 19:30

Ich hätt auch gern eins bitte :)

Robbertson, 06. November 2012, um 15:57

Da nehm ich auch eins. Sissi bitte diesmal eine (normale) Portion. Bin da Nachmittags beim Griechen, ned das i Platz;))

Gruß

Ex-Sauspieler #71780, 05. November 2012, um 13:40

1x Schäufele bitte. Danke

sissilein01, 04. November 2012, um 18:47

ich brauch bis mittwoch die bestellung der schäufele. bitte alle eintragen

lunabay, 04. November 2012, um 14:48

2 x Schäuferle bitte