Die Frankenrunde in Nürnberg

11. Frankenrunde 2012 - Frankenrunden-Meister 2012

Frankentreff  nov. 2012 005

Beschreibung

Am

*Freitag, 9. November, 19.30 Uhr*

findet die

*11. Frankenrunde 2012*

im

*Vereinsheim des SC VIKTORIA*

statt.

*TURNIER*
Es wird ein Turnier gespielt. Dabei wird zugleich der *Meister der Frankenrunde 2012* gekürt. Mitspielen und einen der Preise gewinnen kann jeder, der kommt. Fairerweise wird der Meister aber nur unter den Spielern ermittelt, die während des Jahres 2012 wenigstens bei drei Veranstaltungen anwesend waren. Es gibt also eine gemischte Wertung. D. h., es kann durchaus sein, dass der Meister 2012 nicht unbedingt der Tagessieger sein muss.

*MODUS*
Zwei Runden zu je 24 Spielen (1. Durchgang: 8 Blatt; 2. Durchgang: 6 Blatt)
Erlaubte Spiele: Solo, Wenz, Rufspiel

*EINSATZ*
wie immer: EUR 5,—

*PREISE*
Geld- und Sachpreise; dazu für den Frankenrunden-Meister 2012 den Meister-Pokal

*SONSTIGES*
Es gibt wieder Schäuferla. Diese sollten aber beim Sissilein vorbestellt werden (zur besseren Planung der Mengen. Zudem sollten die Schäuferla-Esser ein wenig früher kommen, damit sie das Essen auch genießen können.

*DIE FRANKENRUNDE® – nur echt im Vereinsheim des SC VIKTORIA Nürnberg!*

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.