Münchner Sauspielrunde

April....Apriler Sauspieltreff

Img 0516

Beschreibung

Samstag den 07.04.2012 (19Uhr) spielen wir wieder im Flügelrad, ich hoffe alle ham des letzte Sauspiel gut überstanden.
Die Verkehrsverbindung mit der S.B bleibt gleich (S.4 Berg am Laim.) dann ca.) 150 Meter zum Flügelrad, das ist ein Fußweg am Bahngleis entlang, Richtung Trudering (Osten).
Siehe Wegbeschreibung!
Die Autoeinfahrt befindet sich auf der Truderingerstr. nach der Unterführung, ca.) 200 Meter in Höhe eines Kiosk, ist ein Schild zum Flügelrad gekennzeichnet, in die Siedlung 50 Meter einfahren,Verbotschild nicht beachten , gegenüber den Lokal befindet sich der Parkplatz.
Nach unseren letzten Erfahrungen ist die Küche sehr zum Empfehlen, na, dann wünsch ich allen “an guad`n Appetit” und einen schönen Schafkopfabend.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.