Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

andi600, 15. Mai 2011, um 07:22

Leider sind zu dem schönen Wattturnier nur 2. Sauspielpartien gekommen, aber es war ein schöner Nachmittag mit einen Getränkepreis für alles von 2. Euro und eine super Brotzeit für 3 Euro.
Die frechebixn hat sich mit Ihren Partner super geschlagen mit Platz 3-gw....
Da mir sonst beim Sauspiel oder anderen Schafkopfturnieren nie so eine gute Plazierung gelang, habe ich mich mit meinen Partner sehr über den 1. Platz gefreud.
Ich darf mich jetzt also mit meinen Spielpartner als neue *Wattkönige* im Hasenstall bezeichnen.
PS: Danke natalie zum gw.

bergfee, 15. Mai 2011, um 00:12

andi, wenn mi vergraulen willst, dann sag no öfter franke zu mir, i bin a waschechter allgäuer^^. aber du hast recht, watten kann wirklich kaum einer,
i wünsch euch vui spaß

frechebixn, 14. Mai 2011, um 19:38

gw andy zum hasenstallwattmeister ;O)

andi600, 14. Mai 2011, um 10:58

um 3 Uhr gehts los, also für kurzentschlossene gehts no, jetzt nicht mehr anmelden einfach kemma.
PS: 4 Plätze noch frei.

andi600, 14. Mai 2011, um 10:56

bergfee du werst doch ned sagn das ja franke watten kann?

bergfee, 13. Mai 2011, um 08:44

sry meine lieben, mir ist diesmal die strecke zu weit

andi600, 10. Mai 2011, um 21:10

ja wo san de super watta?