Münchner Sauspielrunde

Hasenstallwattturnier

1

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo liebe Sauspielfreunde,
einmal im Jahr machen wir für uns Bayern ein Wattturnier, der Einsatz ist 10 Euro und es gibt schöne Preise.
Der Wirt macht extra billigere Bierpreise und schöne bayrische Brotzeiten, also er Sponsert uns was dazu.
Jeder muss einen Partner mitbringen, mit dem Er spielt.
Nach der Preisverleihung geht natürlich für die wo noch bleiben wollen, "ah zünftiger Hasenstallsauspielschafkopf" bis in die Puppen.
Also meldeds Euch fleißig an, damit des Kakuliert werden kann.
Anmeldungen bis Freitag den 13.05.11 24/00 Uhr.

Ja und der wos noch nie geschafft hat Hasenstallsauspielmeister im Schafkopf zu werden, der kanns jetzt mal mit den Hasenstallwattkönig probieren.

Ich freue mich auf Euch.

Euer
andi600

PS: Es braucht sich jeder nur einmal anmelden und gilt dann für 2 Personen.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.