DerHans, 24. März 2010, um 18:54

Muss leider ganz kurzfristig absagen. Sry.

chiana, 24. März 2010, um 17:46

Rothenburger-dann Bertha von Suttner rein und dann zweite von links, is a Gartenwegla . Zwischen Sportplatz und Schule !!!

undwasnun, 24. März 2010, um 16:00

jetzt hab ich den Link zur Wegbeschreibung entdeckt. Das sollte klappen. Bis dann also!

DerHans, 24. März 2010, um 14:30

2 Tische werdens IMMER !!!

chiana, 23. März 2010, um 23:25

Am letzten Mittwoch waren wir 11 Leute. Die Hälfte meldet sich immer nicht an ...^^

Neue sind herzlich willkommen !!!

Wieso finden, bist du denn nicht aus Nbg oder Umgebung ?

undwasnun, 23. März 2010, um 21:00

Ich würde kommen, vorausgesetzt ich find's. Kommt denn dann noch ein vierter?

chiana, 23. März 2010, um 20:23

Kommt den kanner morgen ? Bitte eintragen !

agnes, 17. März 2010, um 12:02

Hallo zusammen!

Bei euren Treffen gibt es doch kein Startgeld, oder? Bei uns hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen und es werden immer die 10 € angezeigt. Ich kann es rausnehmen oder ihr klickt auf “Veranstaltung bearbeiten” dann auf “Veranstaltung ist ein Turnier” und füllt bei Startgeld einfach 0,00 ein. Sorry, dass es noch so umständlich ist…

Ex-Sauspieler #96937, 12. März 2010, um 20:22

Des Schäufele ......lechtz ..

janth, 10. März 2010, um 09:31

jo... hab mich ja auch schon brav abgemeldet... Ich bin mir aber sicher, dass mer in Gedanken bei den Kaddlern sind, ich würd sagen, am Mittwoch müss mer a weng zocken... ;-)

lunabay, 09. März 2010, um 15:11

für dich allerdings net... da simmer nämlich net da :-)

janth, 09. März 2010, um 14:48

Gibts heut amal a Gutmann??? ;-) Des wär a net schlecht...