Herzssticht, 16. Dezember 2010, um 12:44

Danke schneckal, ich weiß das ich au Dich zählen kann.
Der Wirt hat 2 Bedinungen geordert, weil ich gesagt hab 10 Tische und mehr, aber eine war sauer weil Sie wieder heim gehen hat müssen.
Aber jetzt hoffe ich , dass diese Spassanmeldungen unterbleiben.
Ich werde auch jeden der sich immer anmeldet und nicht abmeldet, oder nicht kommt aus der Vereinsliste streichen.

Ex-Sauspieler #109958, 16. Dezember 2010, um 09:02

Na Andi des stimmt net, mir is des ganz und garnet egal ob des weiterlafft oder net. Ich finds jedes mal super schee und gfrei mi wir a Schnitzel wenn i eich wieder sieg. Aber i muss dir recht geben, auch ih finds sehr schod das bei 40 angemeldeten nur 20 da sind wobei es noch schlimmer is weil 6 von denen die da waren noch net mal angemeldet waren.
Evtl. sollten sich die Leute mal überlegen was für Arbeit hier dahinter steckt, ich denke mal da macht sich keiner gedanken, seis für die mit Nummern herrichten Karten besorgen usw. wie auch für den Wirt der ja auch dem entsprechend einkauft, damit keiner verhungern oder verdursten muss. Leider werst soichane nie rausbringa, de san immer und überoi. Anstand is bei dee meisens net so groß geschrieben was aber immer mehr an der heidigen Zeit liegt, schod eigentlich. Und du kennst mei E-Mail wenn i da wos heifa ko nachad sog einfach Bescheid.
I sog auf olle Fälle a ganz a ganz großes

Vergeitsgott

Herzssticht, 15. Dezember 2010, um 15:15

Wenn man bei einen Verein Mitglied ist und dies Kostenlos, dann ist es bestimmt nicht zu viel verlangt wenn man sich auch einmal bemüht ein paar Zeilen zu schreiben. ( Da würden wir uns alle Freuen.)
Wir sind jetzt 465 Mitglieder von Denen fast keiner was schreibt und bei den letzten Treff`s sind auch immer nur die Hälfte die angemeldet waren gekommen und von den 20 Sauspieler die das letzte mal da waren, haben nur 8 was geschrieben.
Es sind immer die gleichen die wo sich bemühen den Verein aufrecht zu erhalten, denn das geht nur wenn sich alle daran Beteiligen.
Wir sind Momentan der größte Verein beim Sauspiel, der regelmäßig spielt und Turniere macht, da können wir eigentlich stolz darauf sein, aber ich glaube das es den meisten egal ist ob der Verein weiterbesteht oder im Sande verläuft.
Ich von meiner Seite und ein paar Mitglieder, wir haben uns sehr bemüht den Verein aufzubauen, aber wenn Er weiter bestehen soll dann ist jedes Vereinmitglied gefordert, ein bisschen was beizutragen zum Erfolg.

Herzssticht, 12. Dezember 2010, um 23:00

Auf Wunsch für Die, wo sich angemeldet haben, nicht beim Hasenstallverein, sondern zum Turnier oder Hasenstalltreff und nicht wissen wie man sich abmeldet, wenn Sie nicht kommen können, das geht immer bis zum Spieltag 12/00 Uhr.

- auf "Vereine" klicken
- auf "Die Hasenstallsauspielrunde in München" klicken
- auf "Auf gehts im neuen Jahr im Hasenstall" oder auf die --nächsten Termine wo man sich angemeldet hat klicken
- auf "Zurück abmelden" klicken.

Sollte es wie mir schon erklärt wurde nicht gehen, dann kurz den Sauspiel schreiben, unter Hilfe/Kontakt, dann macht das die Agnes für Euch.

Woifgang, 11. Dezember 2010, um 20:18

schee wars (need blos ganz schee schbad ;)) - guad wars (a wann mia oana s ledzde schnitzl weggessn hod ;)) - glachd hamma (need blos üba d witz ;)) - hoid ganz einfach wida amoi a subba obnd im HASENSTALL

xristos82, 11. Dezember 2010, um 11:32

wie gesagt, ist sonst nicht meine Art und hab mich entschuldigt.

Herzssticht, 11. Dezember 2010, um 10:19

Wir spielten am Donnerstagabend mit 5 Tischen, es war wie immer ein sehr schöner Abend, der sehr lustig und reibungslos verlief.
Hier die Sauspielmitglieder, die sich zum 09.12.10 angemeldet haben, nicht gekommen sind und sich auch nicht abgemeldet haben.
1.) Bee Cool
2.) butzi 70
3.) Rangers
4.) hoppimuk
5.) andi03
6.) jojo03
7.) Da Birmer
8.) xristos82 (noch bei Spielbeginn geschrieben)
9.) xXBlubbXx
10.) rentier
11.) tassilowein
12.) Trail
13.) M-AF-1
14.) w5022
15.) 0konet
16.) okonet
17.) Fipsi
18.) huhu31
19.) DODO88

Ich habe festgestellt, dass viele gar nicht wissen, dass Sie sich angemeldet haben für die Sauspieltreffs im Hasenstall.
Es kann nähmlich gar nicht sein das immer so viele unentschuldigt fehlen, also nicht kommen und sich auch nicht Abmelden.
Zur Info:
Wenn man sich einmal beim Hasenstall als Mitglied angemeldet hat, bezw. Mitglied ist braucht man sich nicht mehr anmelden, sondern nur noch zu den jeweiligen Treffen anmelden in das man kommt, wenns nicht klappt bitte wieder abmelden, wenn man aus irgend welchen Gründen nicht kann.
Man kann das leicht prüfen ob mann sich unwissentlich angemeldet hat, wenn man auf die Anwesensheitsliste schaut.
Ich bitte daher alle Mitglieder aus organisatorischen Gründen, die Anwesensheitsliste sorgfältig zu handhaben und zu prüfen.
Ein herzliches Danke schön Euer andi600.

peleh, 11. Dezember 2010, um 07:15

Hallo Andi,
war vorgestern wie immer ein schöner abend- wäre nur noch zu toppen gewesen wenn ich dich auf deinen "Du" anschießen hätte können!! lach!
die schnecke hat mir auch gezeigt wie man abgefießelt wird!!
die frechebixn(ms) mit mütze hat mich ganz schön verwirrt( so nett hats ausgschaut).
dem itsmefouryou haben wir schon das eine oder andere solo gebügelt-
es war eine tolle partie- kann nur noch danke für die nette bedienung und deine organisation sagen
bis zum nächstenmal
Peleh

keksle, 10. Dezember 2010, um 18:29

ja andi nachdem ihr mich heimgfahren habt is mir des so vorm einschlafen no eingfallen hab dir ja gsagt i schreib was nei ;-)
war echt a schöner abend gestern
:)

Euromagnet, 10. Dezember 2010, um 17:45

War wieder sehr schön und gemütlich. Aber jeder, der schonmal im Hasenstall war weiss, dass das der beste Ort für einen Liveschafkopf mit netten Leuten ist. Und auch einen Dank an die Bedienung und den Wirt, der wie so oft eine Lokalrunde Schnaps ausgegeben hat. Ich hoffe ich schaffs auch wieder regelmässiger zu kommen, weil der Hasenstalltreff einfach der beste is. Dann bis Januar. Schönen Gruss an alle, Flo.

bayernmausal, 10. Dezember 2010, um 15:17

dem gedicht kann i nur zustimmen!! und beim nächsten moi meld i mi sicher o und kimm ned spontan; ned dass da andi mi doch no wieder hoam schickt ;-)
schee wars gestern wieder!
danke andi :-)

xristos82, 10. Dezember 2010, um 13:56

jo hast recht des hab ich verpennt

Herzssticht, 10. Dezember 2010, um 12:55

von Moses91 geschrieben, das erste Hasenstallgedicht, schee iss Moses....
so ihr lieben - nachdems gestern wieder soweit war und trotz Anmeldung einige net da warn möcht i mal mit am kleinen Gedicht mei Meinung dazu schreibn...

Mei des war a Gaudi leit,
war I doch glatt wieder im Hasenstall heit,
vo 40 leit san bloß 20e kemma - manche mit am gsicht
da hättst scho glei wieder geh kenna.;-)))
Na wissts Ih muass eich des wirklich sagn
mia do herin san oa familie
wir miassn uns olle vertragn
wenn 40e sagn, sie san dabei
und 20e bleibn dann dahoam - des is a große sauerei.
Drum sag i eich lasst`s eich des nimmer entgehn
I gfrei mi scho wenn ma uns im Januar wiedersehn
und dann hoffentlich de wo se ogmeid ham, wenigstens im neia Jahr ah olle kemma.

Mit besten Grüßen
Euer Moses

Herzssticht, 10. Dezember 2010, um 12:50

ned blos einen Schnaps xristos, sondern **mehrere*** denn vorletzte mal da hat`s ned gschneibt und war nix zum Schneeramma, da warst ah ned da, ah unentschuldigt,des werd ah scheens Saufgelage, ih gfrei meh scho^.^.^.^^.^.^.^.^.^.^.^.!!!

xristos82, 10. Dezember 2010, um 08:33

hallo liebe hasenstall freunde
ich war angemeldet und bin nicht gekommen ohne mich ab zu melden ich muss mich in aller form endschuldigen
ich bin im winterdienst und musste arbeiten sorry an alle
ist normal nicht meine art aber des wissen ja auch die richtigen

liebe grüße und bis ins neue jahr

Chris

Ps.: wird mich wohl an schnaps kosten^^

Ex-Sauspieler #109958, 10. Dezember 2010, um 07:03

Trotzdem das wieder einmal über die Hälfte der Leute die sich angemeldet haben nicht gekommen sind wars ein super schöner Abend. Ich danke meinen Mitspielern dem Peter und dem Lenz mein besonderer Dank gilt der MinusNUDEL :-)

Danke Andi fürs organisieren.

Mad_Mad86, 09. Dezember 2010, um 17:28

sry, war jetz sehr spät mit abmelden, hatt aber eher kein Internetzugang...

Herzssticht, 09. Dezember 2010, um 16:39

kayli is Ok bist abgemeldet.

kayli, 09. Dezember 2010, um 13:41

ich kann mich nicht abmelden, das geht nicht kann anklicken wie ich will geht einfach nicht.

Herzssticht, 08. Dezember 2010, um 18:53

Ich bitte die Sauspieler die nicht kommen, bitte wieder abzumelden.