Münchner Sauspielrunde

Hasenstallsauspieltreff (Einfach ah Vorweihnachtstreff)

Agnes mit xristos

Beschreibung

Am 09.Dezember (Achtung Donnerstag) wegen den Weihnachtsfeiern, da spuin ma wieder im Hasenstall, “ah gemütlichen Schafkopf” in einer super Atmosphäre unsere Weihnachtssauspielrunde.
Alle Sauspieler von nah und fern sind herzlichst Eingeladen bei uns in München Live zu spielen.
Jeder Sauspieler kann sich hier selber Anmelden und wieder Abmelden wenns nicht klappt und natürlich auch Mitglied werden.
Wir spielen aus Spaß an der Freud zu einem billigen Tarif 50/10 Cent, in einer immer wiederkehrenden super Atmosphäre, das Losglück entscheidet zwei mal wer mit wem spielt, so ist für Abwechslung gesorgt und man lernt auch viele viturelle Sauspieler persönlich kennen.
Sollte sich einmal ein Tisch gar nicht Trennen können, dann bitte beim Wechsel um 10 Uhr kurz vorher bei mir Melden, dann nimmt dieser Tisch an der Verlosung nicht teil.
Jeder Tisch macht seine Regeln vor den Spiel selbst aus, was alles gespielt wird, nur der Tarif bleibt für alle gleich. ( auch ein kurzer kann gespielt werden.)
So jetzt wünsch ich allen die kommen ein gutes Blatt und ein volles Sauschüsserl.
Adresse für die neuen: Wegbeschreibung rechts.
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.