Cabriotin, 05. August 2017, um 20:10

Kann die nächste Zeit nicht erscheinen, da mein Auto noch länger in der Werkstatt in Augsburg ist. Sorry und lg. Gaby

Martin70, 16. Juli 2017, um 16:20

Schod, dass nix zamganga is, aber des Buidl wars andererseits a wida wert.....😆

AndalLine, 13. Juli 2017, um 19:44

Muss leider absagen - mein Vater hat Geburtstag und die Family trifft sich. Wünsche euch viel Spaß und gut Blatt - wir sehen uns im August😊😊

miesesblatt, 10. Juli 2017, um 12:35

Kann leider nicht kommen. Viel Spaß und eine schöne Runde.

Doro11, 09. Juli 2017, um 07:24

Ich wünsch euch a schöne Runde. Bin leider nicht dabei . Sitz zu der Zeit im Bus nach Berlin .

Martin70, 08. Juli 2017, um 16:17

A wenn unser Urlauber verhindert sei soid, geht hoffentle a scheene Rundn zam...., seine Solos kannt i dann ja spuin...
Aber scheena wars nadirle Klaus, wennst as selba verlierst...

Preissnbeisser, 03. Juli 2017, um 14:14

zwengs "Urlaub" ko i erst kurzfristig song ob i kimm