Preissnbeisser, 14. April 2014, um 20:17

Ja unsan Andi wemma net hättn, na dat i vielleicht a moi grod hoamgeh kenna^^. Mercn fürs Zuiwassa

Woifgang, 13. April 2014, um 14:43

Schee hod ers wida gmachd, da Andi.

Aba schuid is a aa - dieweil dass so schee war glab i hod er an haffa Boimesl im Flüglradl ghabd
(für die Mitspieler, die mit der Pikas gespielt haben: Boimesl = Palmesel [altbay. Tradition]).

josi-moni, 13. April 2014, um 13:29

aaaaaaaaaaarmer kranker Fofograf :)

und ich geb dir recht, war wirklich wieder sehr schön
was bedeutet ihr müßt mich weiter aushalten :))

Herzssticht, 13. April 2014, um 09:28

Schee wars wieder, wir spielten mit 3 Tischen, was also 3 nette Partien ergab. Bilder gibts heute nicht viel, der Fotograf war krank und konnte den Auslöser nicht drücken.

Preissnbeisser, 13. April 2014, um 02:33

des is ma da ollaliaba^^

Herzssticht, 12. April 2014, um 18:00

woife kommt noch

HoheBerge, 12. April 2014, um 08:53

Habe bis späten Nachmittag Kurs in Altötting, komme auf dem Rückweg ganz evtl. vorbei - wenn es passt setzte ich mich dann an einen Tisch dazu. VG :)

GrueneEichel, 11. April 2014, um 17:50

ich kann oa ned - leider.

schi, 10. April 2014, um 23:26

leider scho wieda koa zeit :(

sWuermseemadl, 09. April 2014, um 20:08

Wir kumma wieda zu zwoat,,naaa zu dritt. Unser neuer Jacky kummt ja a mit.

bergfee, 09. April 2014, um 19:25

ich stecke noch im umzug, aber ab juni, spätestens juli sollte es doch mal wieder klappen. wünsch euch allen einen netten und unterhaltsamen abend und natürlich gut blatt

Herzssticht, 05. April 2014, um 09:40

Zur Berichtigung moni, keine Alpträume, sondern stiller Verehrer.

josi-moni, 03. April 2014, um 23:52

ahhhhhhhhh, jetzt wird n schuh draus :)

Herzssticht, 03. April 2014, um 21:46

der beist ned, is ah koa Preis, warum der so heißt wissma alle ned..und ist momentan ganz leicht zu haben.

josi-moni, 03. April 2014, um 15:12

bis jetzt hält es sich noch in grenzen :)

klaus?
asche auf mein haupt, wer warn das gleich wieder, hab eigentlich die Namen nicht wirklich alle behalten *schäm*

will scho wissen wem ich da alpträume bescher :)

Herzssticht, 03. April 2014, um 01:26

moni mit den Bild, da kannst dich vor Angeboten nicht mehr Retten, der Klaus hat gsagt "Er hatts scho nebean Bett steh".

Preissnbeisser, 02. April 2014, um 19:50

Attila, moanst das a des bessa ko?^^

josi-moni, 01. April 2014, um 17:28

*meld* :)

stehbisler, 01. April 2014, um 15:44

i spui dawei mim Andi Mühle :)

Preissnbeisser, 29. März 2014, um 15:55

hob wieda spät, oiso erst zur 2. Rundn