Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Münchner Sauspiel Jahresturnier

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Es ist bald wieder so weit, einmal im Jahr machen wir unser Jahresturnier wo der beste Münchner Sauspieler ermittelt wird und dieses mal im wonnemonat Mai.
Es gibt natürlich wieder super Preise, jeder bekommt einen Preis, das machen auch unsere Sponsoren möglich.
Es kann sich jeder Anmelden und auch seine Freunde mitbringen, diese aber bei mir Anmelden.
Wir fangen pünklich an um 19/00 Uhr, der wo später kommt kann leider nicht mehr Teilnehmen.
Jeder wo sich anmeldet verpflichtet sich die Startgebühr (20 Euro)zu bezahlen, auch wenn Er nicht kommt, den die Preise sind ja dann schon Vorhanden und werden den anderen Teilnehmern dazugeschlagen.
Ich bitte alle Teilnehmer unseres Turniers so bald wie möglich Anzumelden, damit ich die Preise Kakulieren kann, also nicht alle am Schluss anmelden.
So nun wünsch ich allen Turnierteilnehmern ein gutes Blatt und einen schönen Preis.

Fotos zu dieser Veranstaltung

eieiei mit t werd ich also ab jetz gschriebn^^

EDIT: ds jetz stimmts wieder ;)

Lieber Andy,

herzlichen Dank für das wunderschöne Turnier das du wieder mal für uns ausgerichtet hast.
Ich glaube, dass wir alle unterschätzen wieviel Arbeit richtig dranhängt.
Vielen Dank dafür und hoffentlich gibt es wieder mal so ein schönes Turnier.

Gruß
Ingrid

Gumo alle mitanand,

spät aber doch noch meld ich mich. Andi dir gilt mein besonderer Dank. Es war wieder mal ein Superturnier. Schad, dass ned mehr mit dabei warn. Mir hats auf jeden Fall sehr vui Spass gmacht. Dank auch an meine sehr guten Mitspielern.
Bis boid
Thomas

Img 0887

Wann/Wo?

04. Mai 2013, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung