Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Jahresmeisterschaftsturnier 2012

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe Sauspielfreunde,

um 17Uhr gehts los, so wia die Sauspieler kemma so werd scho gspuid bis 20 Uhr, eiso zum Üben für`s Tunier und um 20 Uhr fang ma dann oh, um den Sauspielmeister von München 2012 zu ermitteln.
Mia spuin Solo und Farbwenz 10/50.
Der Einsatz ist 20 Euro, des wurde das letzte mal abgestimmt, weils dann schönere Preise gibt, jeder bekommt einen Preis und alles wird ja wieder ausgeschüttet und wir haben auch Sponsoren vllt. den Monaca67 und natürlich wie jedes Jahr unsere Sauspielmam die *Agnes*.....
Ja und jeder neue Sponsor ist herzlichst Willkommen, ganz einfach nur bei mir Melden.
Es braucht keiner was im voraus zu bezahlen, ich werde des bis dahin auslegen und die Preise Einkaufen, nur eine bitte nicht alle zum Schluss anmelden, damit ich Kakulieren kann.
Achtung wenn sich einer anmeldet und nicht kommt so muss Er das nächste mal wenn Er kommt die 20 Euro bezahlen, sein Preis wird den Anwesenden zugeschlagen.
So jetzt fällt mir nix mehr ein und darum wünsch ich jetzt zum Schluss allen Sauspielern ein gutes Blatt und viel Spass.

Euer

andi600

Fotos zu dieser Veranstaltung

Die Foto's sprechen doch Bände. Es sehen alle sehr glücklich aus und...wurde ich doch vom Rami geküsst...der Knutscher :D
@Annyblatt Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen und auch den Dank zurückgeben. War sehr schön.

des nenn i moi "ultimative Aufforderung zum Schreiben".
Lieber Andi, vielen Dank für die Organisation.... toll host du des gmacht.
Danke auch an meine "2 Tische", war sehr lustig mit Euch..... und Schindlerchen, des nächste moi bist du dro mim Schnaps zoin, gell......;-)

Von 37 Teilnehmern im Turnier ham sechse geschrieben, was ist mit den anderen 31???
*Hats Eich ned gefallen?* oder ist Euch die Arbeit zu viel??? Ich täd mie gfrein, für ein paar Zeilen.

1

Wann/Wo?

01. September 2012, um 20:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung