Münchner Sauspielrunde

Jahresmeisterschaftsturnier 2012

1

Beschreibung

Liebe Sauspielfreunde,

um 17Uhr gehts los, so wia die Sauspieler kemma so werd scho gspuid bis 20 Uhr, eiso zum Üben für`s Tunier und um 20 Uhr fang ma dann oh, um den Sauspielmeister von München 2012 zu ermitteln.
Mia spuin Solo und Farbwenz 10/50.
Der Einsatz ist 20 Euro, des wurde das letzte mal abgestimmt, weils dann schönere Preise gibt, jeder bekommt einen Preis und alles wird ja wieder ausgeschüttet und wir haben auch Sponsoren vllt. den Monaca67 und natürlich wie jedes Jahr unsere Sauspielmam die *Agnes*.....
Ja und jeder neue Sponsor ist herzlichst Willkommen, ganz einfach nur bei mir Melden.
Es braucht keiner was im voraus zu bezahlen, ich werde des bis dahin auslegen und die Preise Einkaufen, nur eine bitte nicht alle zum Schluss anmelden, damit ich Kakulieren kann.
Achtung wenn sich einer anmeldet und nicht kommt so muss Er das nächste mal wenn Er kommt die 20 Euro bezahlen, sein Preis wird den Anwesenden zugeschlagen.
So jetzt fällt mir nix mehr ein und darum wünsch ich jetzt zum Schluss allen Sauspielern ein gutes Blatt und viel Spass.

Euer

andi600

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.