Grid, 06. September 2012, um 20:30

Die Foto's sprechen doch Bände. Es sehen alle sehr glücklich aus und...wurde ich doch vom Rami geküsst...der Knutscher :D
@Annyblatt Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen und auch den Dank zurückgeben. War sehr schön.

Annyblatt, 06. September 2012, um 17:08

des nenn i moi "ultimative Aufforderung zum Schreiben".
Lieber Andi, vielen Dank für die Organisation.... toll host du des gmacht.
Danke auch an meine "2 Tische", war sehr lustig mit Euch..... und Schindlerchen, des nächste moi bist du dro mim Schnaps zoin, gell......;-)

Herzssticht, 05. September 2012, um 22:10

Von 37 Teilnehmern im Turnier ham sechse geschrieben, was ist mit den anderen 31???
*Hats Eich ned gefallen?* oder ist Euch die Arbeit zu viel??? Ich täd mie gfrein, für ein paar Zeilen.

Herzssticht, 05. September 2012, um 09:26

eigentlich gehörst Du dazu, bist ja schon in Bayern und bei der Münchner Sauspielrunde Eingemeindet, aber klar immer gehts heud ned, aber das Jahrestunier ist halt was besonderes, ich sag nur schad war`s das Du ned konntest.

Weigl, 05. September 2012, um 07:13

und i war net dabei! wein
Andi, i kann net auf alle Hochzeitn tanzen .........!

frechebixn, 04. September 2012, um 15:22

schee wars...aber i studier no immer wo i in den kloana pritt stift die dazugewonnenen 28 batterien neistecka soi...grins

Rami, 03. September 2012, um 19:48

tja... da andi findet die bilder ned oder is zu faul alle reinzustellen... hab deutlich mehr gemacht!

andererseits hatte er schon genug mühe!
so long und gruß

peleh, 03. September 2012, um 18:39

Hallo Andi,
danke für die tolle Organisation und den super Preisen( eigentlich hatte ich mich vorher schon festgelegt was ich mir raussuchen werde-lach)aber der Kartengott wollte an diesem Abend nichts mit mir zu tun haben.
ok-dann auf ein Neues beim nächstenmal!!!!
euer Bäda

xristos82, 03. September 2012, um 18:14

da fehlen foooootoooooos
mit meim preis
und mit meine beiden mädels
rami zefix was hast na da widda triem???

Herzssticht, 03. September 2012, um 15:27

Das Turnier war ein voller Erfolg, es kamen 37 Sauspieler, also spielten wir mit 9 Tischen davon ein 5er Tisch.
Es wurden 2 Tout gemeldet einer gewonnen und einer verloren.
Preise gab es für über 1000 Euro mit einen ganz neuen Stiel (viel Computerware), alles Markenware und was jeder gebrauchen kann, natürlich gab es auch einen schönen Fresskorb / 3 Uhren usw.
Es wurde hart gekämpft, so das es 24 Uhr wurde bis das Turnier beendet war, also 4 Stunden, ohne Preisverteilung.
Ich möchte auch in Namen aller der Drack zu Ihren 1. Platz Gratulieren, es ist natürlich für uns Männer ein schmach, das ein Mädl jetzt ein ganzes Jahr den Titel *Münchner Sauspielmeister trägt*
Endlich um 3/20 konnte man den letzten verabschieden, das war natürlich ich.
Wir danken auch der Wirtin, die selber bedient hat für den reibungslosen Ablauf und Ihrer guten Küche.
Auch sei noch herzlichen Dank für das Sauspiel, das unser Turnier mit gesponsert hat.
Dann haben wir noch einen Privatsponor mit 50 Euro, herzlichen Dank in Namen aller, leider konnte ich Ihn nicht auf die Liste Schreiben, weil sein Zettel fehlt, aber was ich noch im Kopf habe waren das 30 Punkte miese, die ein Lehrbuch und eine Essiggurke einbrachte (sauer ist sauer).
Mein lieber Christian(Schindler) es hilft nichts, wenn Du den Zettel verschwinden läßt, Du musst da als vorletzter in die saure Gurke beißen.
Ich hoffe das es allen Freude bereitet hat und ein paar Zeilen dazu schreiben.

Herzssticht, 03. September 2012, um 14:59

Rangliste vom 01.09.12
1.) Drack (46 + Punkte<> Gratulation
2.) andi600 (42)
3.) rami (33)
4.) Route66 (29)
5.) WernerFFB (31)
6.) Riffling (28)
7.) Xristos82 (25)
8.) Philip-5 (19)
9.) Sausiessla (18)
10.) Ebbal (17)
11.) Welle (13)
12.) Tebeng (11)
13.) raina60 (11)
14.) Annyblatt (07)
15.) Gritsch (04)
16.) Sonja04 (04)
17.) Martin (-1)
18.) Grid (-5)
19.) jozi (-5)
20.) Stehbisler (-6)
21.) CRAW (-7)
22.) Lewel (08)
23.) Preisenbei. (09)
24.) Pling (11)
25.) Zettal (13)
26.) rechtlustig (13)
27.) superhuber (20)
28.) Kayli (21)
29.) ??? k.Zettel (21)
30.) Reiner10 (21)
31) Dartdocktor (23)
32.) Bubi Dotterh. (24)
33.) Petronella (25)
34.) Frechebixn (28)
35.) Zettel
36.)der den Zettel verschwinden ließ. /30)
37.) Peleh (32)>kriegte das Schafkopfbuch zum lernen + 1 Maß Bier um den Ärger runterspühlen, weil Er so blass war.
PS: auch der letzte hat noch einen Warenwert von 25 Euro gewonnen.

Nickipin, 02. September 2012, um 20:52

_____ $$$$$$
_____ $$___$$
_____ $$____$$
_____ $$___$$............(¯`°v°´¯)
_____ $$$$$$................(_.^._)
______ ......(¯`°v°´¯)
_$$$$$ ........(_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$ ...........................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$............(¯`°v°´¯)
$$___$$..............(_.^._)
_______
_$$$$$
$$___$$(¯`°v°´¯)
$$___$$..( _.^._)
$$___$$...............(¯`°v°´¯)
$$___$$.................(_.^._)
_ ______
$$___$$
$$__$$....(¯`°v°´¯)
$$$$$.......(_.^._)
$$__$$
$$___$$
_______..........(¯`°v°´¯)
______ $$$$$$....(_.^._)
_____ $$
_____ $$$$$
_____ $$..................(¯`°v°´¯)
______ $$$$$$............(_.^._)

für das schöne Event,
der super Organisation,
den rundum schönen Abend,
und und und....

War echt super! Danke an Andi und allen die da waren. Schee wars!

jozi, 02. September 2012, um 20:08

von mir auch noch großes danke!!!
war gestern as erste mal dabei und hab mich rundum wohlgefühlt. Auch die preise warn echt super und gut zu gebrauchen (meine Funkmaus is schon im gebrauch xD)

Rami, 02. September 2012, um 15:35

auch von mir ein fettes danke an den andi für die tolle organisation.
war ein rundum gelungener abend mit sehr vielen netten spielern...

gfrei aufd nächsten runden mit euch...

kayli, 02. September 2012, um 15:32

hallo
so andi
habe es jetzt entlich mal geschaft da hinzugehen
muss sagen es war toll
du hattest ja auch viel zu tun
aber es hat mich gefreut das ich daran teilehmen konnte
macht weiter so
glg manu (kayli)

xristos82, 02. September 2012, um 15:06

Also ich sag mal ein digges dange an andi und sein gefolge für das super turnier
war eifaschee
ich hab endlich mal en rami kennenglehrnt des war auch der hammer hab mich sehr gefreud
die preise waren super und dafür das ich ein neuling bin bin ich auch unter den ersten 6 gelandet des hat mich sehr gefreud
beide tische an den ich war waren sehr sehr nett und lustig

ich hoffe ich kann wieder öffters kommen
aber so wie ich ez en rami kenn wir er mich scho an die ohren herbeiziehen hihihi

lg xristos

Ex-Sauspieler #127565, 02. September 2012, um 12:56

Woife: mir ham di vamisst!
S'gab an echten crack-disch, an dem du gefoid hosd - olle dackler und wahnsinnskartla an oam disch zsamglost: Andi, Klaus, Pele und da Rami! So a zufall, ha? Und mia ham's wieda an tout vamasslt, an fw-tout mid olle wenzn, herz-kini, -oba, herz-spotz und de schoin-sau - aba i war net vorn: im 1. stich hod de pling mir glei de sau gstochn und das war's! Scho wieda bei unsam turnier - heul! Und da Andi stand glei dabei mim foto: auf mei lätschn bin i scho gschbannt...

Trotzdem war's schee und du ratst nia wer de gurken vaputzn musste...

:) cheers vom zettal

Herzssticht, 01. September 2012, um 13:35

freile weiß doch schon Bescheid auch wenn Du noch wen mitbringst.

xristos82, 01. September 2012, um 12:56

ich habs auch geschafft frei zu bekommen
kann ich schon mitmachen? oder?

Herzssticht, 31. August 2012, um 23:02

Es können sich noch 5 Spieler Anmelden, dafür gibt es noch Preise.
Jeder bekommt einen Preis.
Die Anmeldung geht noch bis Samstag 01.09.12 bis 15/00 Uhr.
Das Jahresmeisterturnier von der Münchner Sauspielrunde.
Es werden ca.) 1000 Euro ausgeschüttet, mit den Sponsorengeldern und Preisen.