Münchner Sauspielrunde

öffentliches Schafkopfrennen in München

Cimg0334

Beschreibung

Am Sonntag den 24.07.2010 findet im Festzelt an der Truderingerstr 40 (Hasenstall) ein großes, öffentliches Schafkopfrennen statt.
Auf den Bild unser Vorjahressieger der peleh, da ging es unseren Sauspielern gut mit Freibier.
Der Veranstalter ist der älteste Schafkopfklub in München “mit der blauen”.
Internetadresse: www.schafkopfclub-mitderblauen.de.., hier kann man das Zelt usw. vom letzten Jahr ansehen.
Beginn ist am Sonntag schon um 9/30 Uhr, es gibt Weißwurstfrühstück und viel Gegrilltes für Mittag und anschließend Musik und Tanz.
Einfach Bierzeltstimmung und Gaudi.
Letztes Jahr waren schon viele Sauspieler da, es war ein schöner Tag, war der einstimmige Kommentar.

Der Einsatz ist 10 Euro.

1.) Preis 250.- Euro
2.) Preis 150.- Euro
3.) Preis 100.- Euro
Natürlich noch viele weitere schöne Sachpreise.

Alle die kommen wollen bitte hier anmelden und ich melde dann die Sauspieler bei den Schafkopfclub an.
Die Sauspieler die sich nicht anmelden, können auch kommen, aber es gibt dann keine Platzgarantie, denn es wird mit einen vollen Zelt und Garten gerechnet.

andi600, 25. Juli 2011, um 08:59

Das Turnier war ein voller Erfolg, leider hat der Wettergott nicht mitgespielt, trotzdem sind 28 Tische also 112 Spieler gekommen, darunter 12 Sauspieler.
Leider konnten wir das Vorjahresergebnis nicht toppen.
Die beste Spielerin der Sauspieler war unsere *frechebixsn* natalie wir wir Gratulieren Dir alle recht herzlich zu Platz ***6***...

andi600, 23. Juli 2011, um 11:28

liebes schneckerl,
jetzt ist es 100% Weiswurstfrühstück gesichert.

keksle, 22. Juli 2011, um 16:25

gfrei mi scho - bis sonntag :-)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.