Herzssticht, 25. Juli 2011, um 08:59

Das Turnier war ein voller Erfolg, leider hat der Wettergott nicht mitgespielt, trotzdem sind 28 Tische also 112 Spieler gekommen, darunter 12 Sauspieler.
Leider konnten wir das Vorjahresergebnis nicht toppen.
Die beste Spielerin der Sauspieler war unsere *frechebixsn* natalie wir wir Gratulieren Dir alle recht herzlich zu Platz ***6***...

Herzssticht, 23. Juli 2011, um 11:28

liebes schneckerl,
jetzt ist es 100% Weiswurstfrühstück gesichert.

keksle, 22. Juli 2011, um 16:25

gfrei mi scho - bis sonntag :-)

Herzssticht, 22. Juli 2011, um 08:24

liebes tinaschneckerl,
ich bin heute im H.S. und werde dieses Problem (keine Weißwürste) ansprechen und mich nachträglich auch noch Beschweren.
Dann hoffe ich das es dann am Sonntag klappt.

Ex-Sauspieler #109958, 20. Juli 2011, um 07:33

Ok. Andi ich bin da, und wehe es gibt doch keine Weißwürste. Siehe letztes Jahr, aber dann :-)

Gfrei me
bis Sonntag dann

Herzssticht, 19. Juli 2011, um 02:07

an alle Turnierteilnehmer:
Ich bin um 8/30 da, zum Weißwurstfrühstück und ah Mass, würd mich freuen wenn mehr da sind, denn da schmeckts besser.
Der Turnierbeginn ist 9/30, ich bitte alle Sauspieler vorher zu kommen, den wenns regnet werden die Plätze knapp und die letzten beißen die Hunde.
Ich kann leider den Wettergott nicht beinflussen, habe zwar 10 Plätze reserviert, aber sicher ist sicher.

Herzssticht, 17. Juli 2011, um 08:41

liebe Sauspielturnierfreunde,
habe ein paar Fotos vom leeren Bierzelt das auf uns wartet gemacht, also aufgehts zum Turnier mit Bierzeltstimmung.

Herzssticht, 02. Juli 2011, um 09:56

Liste die wo sich nicht Anmeden können:
1.) eva

Herzssticht, 24. Mai 2011, um 23:09

Dies ist unser letztes Turnier im Hasenstall mit der alten Geschäftsführung.
Den Wirtsleuten Silva/Schorsch wurde leider zum 01.08.11 gekündigt.
PS: näheres bei mir.