Münchner Sauspielrunde

Wiesenausklang-Hasenstallsauspielturnier

Wiesenmaßkrüge

Beschreibung

Am 02. Oktober, da spuin ma wieder im Hasenstall, “ah gemütliche Runde” diesmal für heuer das letzte Turnier, in einer super Atmosphäre.
Der 02.10.10. ist ein ganz besonderer Samstag, denn wir machen ein<><><>***Oktoberfestsauspielturnier.***

1. Preis ein Wiesenmittagstisch mit Freimarken für Bier und Hendl....Wert 250.- Euro, für 10 Personen, das ist der 03.10.10 also der letzte Wiesensonntag, ein super schöner Wiesenausklang im Schottenhamel.
Der Gewinner kann also seine ganzen, Ihm lieb gewordenen Sau-Freunde Einladen, der Hasenstall-Wiesentischstart ist um 11 Uhr.

2. Preis und weitere Preise Gutscheine für die Zockerstube ( Echtgeld) und für die kostenlose Mitgliedschaft.
Das allerschönste und einzigartige von unseren Wiesensaupielturnier ist, es wird von unseren Sauspiel gesponsert, dadurch ist kein Geldeinsatz notwendig, jeder kann also nur Gewinnen, wann? "gibts des scho mal beim Schafkopfturnier?"

Unsere Chefin (Saumam) kommt extra von Berlin angereist, um die Preise zu übergeben, (auch Urkunden werden vergeben), das ist natürlich eine große Ehre für uns Hasenstallfreunde.

Wir möchten uns natürlich recht herzlich für die super Preise von unserer Sponsorin bedanken.

Dadurch sind Sauspieler von nah und fern, (auch Nichtmitglieder, können sich bei mir anmelden) herzlichst Eingeladen an unserem Wiesenturnier Teil zu nehmen, natürlich auch Mitglied und Saumitglied werden.

Jeder Mitglied-Sauspieler kann sich zum Turnier hier selber Anmelden und auch Abmelden.
Wir spielen aus Spaß an der Freud zu einem billigen Tarif 50/10 Cent in einer immer wiederkehrenden super Atmosphäre.
Anschließend, nach der Preisverleihung spui ma natürlich weiter das Losglück entscheidet wer mit wem spielt, so ist für Abwechslung gesorgt und man lernt auch viele viturelle Sauspieler persönlich kennen.
So jetzt wünsch ich allen die kommen ein gutes Blatt zum Wiesen-Turnier, viel durscht auf der Wiesn und ein volles Sauschüsserl.
Adresse für die neuen: Wegbeschreibung rechte Seite>>>>>
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

andi600, 20. Februar 2011, um 09:23

des Bild vom Hiki alleine, des war der Wiesenausklang, denn die letzte Maß war schlecht.

Weigl, 25. Oktober 2010, um 06:26

ihr hasenstaller seids einfach a schau!
........... möcht keinen beim Namen nennen ............
Prost! .......... auf a lustige Rundn!

andi600, 13. Oktober 2010, um 15:14

jetzt werds Zeit das im Krankenhaus ah Internetanschluss eingricht werd, da werd sonst ah Sauspieler ned gsund.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.