Herzssticht, 20. Februar 2011, um 09:23

des Bild vom Hiki alleine, des war der Wiesenausklang, denn die letzte Maß war schlecht.

Weigl, 25. Oktober 2010, um 06:26

ihr hasenstaller seids einfach a schau!
........... möcht keinen beim Namen nennen ............
Prost! .......... auf a lustige Rundn!

Herzssticht, 13. Oktober 2010, um 15:14

jetzt werds Zeit das im Krankenhaus ah Internetanschluss eingricht werd, da werd sonst ah Sauspieler ned gsund.

Woifgang, 13. Oktober 2010, um 01:56

ois guade widderl - schaug zua dassd wida aufd fiass kimmsd

Herzssticht, 10. Oktober 2010, um 19:15

de Wiesn is vorbei, unser Wiesnturnier auch schee wars.
Ute hab des Widderl gestrichen, hab mir schon gedacht beim Widderl, dass was schlimmers ist.
Widderl von hier aus gute Besserung und von allen Hasenstallsauspielern.

Hamburgerin, 09. Oktober 2010, um 23:28

bin heit erst wieder aus dem urlaub kommen und hab erfahren, dass es widderl im krankenhaus ist. sie ist 2 tage vor dem turnier ganz schwer gestürzt. sie konnt sich also nicht abmelden.
hoffe andi, dass du dafür natürlich verständnis hast.
schad, dass i im urlaub war, sonst hätt i mi bestimmt ganz weit vorgspuilt.
bis nächstesmal dann
viele grüße an alle

xristos82, 09. Oktober 2010, um 08:34

@ weigl,wolfgang,andi600

ich muss das was verwechselt haben jungs sorry hihihi
aber woscht zu wen se gehört hat cool drauf war se und a freches ding!
und gebaggert hab ich noch nieeeeee
ich bin nur immer recht höflich zu unseren damen hihhi
obwohl ich die agnes schon a zuckerpüpchen is
und unsere andern mädels natürlich auch

aber wer mich bisse länger kennt oder scho mit mir gespuit hat was ja wie ichs meine

grüßle chris the womennicer xristos ;-P

Herzssticht, 09. Oktober 2010, um 04:30

jetzt ein Bild von unserem Hiki am 03.10.10 unser Meisterschütze vom Wiesenstammtisch, mit netter Begleitung, "tja wenn man da trifft steht ma guad doo."__________________________________!

ja woife auf des binne no gar ned kemma, dann kennans ja ah erst recht ned schreim? und des ganze hat gar keinen Sinn mit unserm Beschwern, denn Sie kennan ja blos klicka.

Woifgang, 08. Oktober 2010, um 19:38

andi - woasd eh
wannsd in da ersdn und zwoadn klass fehlsd na lernsd es lesn ned so richdig
d.h. de hobn deine schelterer no gor ned midgriagd ;))

Herzssticht, 08. Oktober 2010, um 16:16

es gibt aber da noch eine Vermutung, oder was sonst noch passiert sein könnte, dass die angemeldeten Sauspieler zum Wiesenturnier ned kemma san und sich auch nicht abgemeldet ham, ned weils die erste Klasse ned gmacht ham, sondern weils immer im Eckerl steh ham miassn, was kann man da schon groß lernen, ja und des seibe kann auch in der 2. Klasse passiert sein und später dann ist des Thema nimma duchgnomma worn.

Annyblatt, 08. Oktober 2010, um 14:13

sowie ich auch;-)) hahaha
i bleib a jedem treu.........

Herzssticht, 08. Oktober 2010, um 12:25

bei Dir liebe Christl, da is des wirklich anders, Du hast Glück im Spiel und in der L I E B E .
Des kummt vllt. von dem dasd von Raubling kommst, oder weilst so ah unbekanntes Mädl bist, zumindest im Hasenstall.
Außerdem hab ich des ned gsagt, sondern gehört, ich bleib ja nur DIR Treu.

Annyblatt, 08. Oktober 2010, um 11:31

do host aber zu mir wos anders gsogt, lieber Andi........

Herzssticht, 08. Oktober 2010, um 01:40

liebe nina,
warst ja weit vor mir no und spielst dadurch scho viel besser wia ih, des is doch scho was und Du hast einen neuen Verehrer, der hat gsagt, wenn Er Dich sieht, geht im Hasenstall die Sonne auf. Man kann nicht alles haben, Kartenglück und Glück in der Liebe.

Ex-Sauspieler #11749, 07. Oktober 2010, um 19:43

Danke lieber Andi, habs schon gesehn, daß du es ausgebessert hast.
Naja, ich hatte halt in der ersten Runde glaub nur ein Sauspiel, während die anderen uns ständig Schneider Schwarz gespielt haben und außerhalb der Solos (waren ja auch zwei verlorene dabei) wenig bis gar kein Kartenglück ... aber der Spaß ist eh immer das Wichigste, weißt ja ;-))

Herzssticht, 07. Oktober 2010, um 16:40

liebe nina,
brauchst nicht mehr traurig sein, hab Dich sofort berichtigt, des is halt was mit den Fehlerteufel.
Ich hab gedacht mit Deiner Platzierung 2 Solos, aber wia hast des gmacht 7 Solos und so weit hinten?

Herzssticht, 07. Oktober 2010, um 10:11

Leider haben sich 8 Sauspieler,
christian066; chrack001; dodde1; freeyormind; 27jojo03; potzblitz; schnuffel33; sixi;
angemeldet, das sind 2 Tische mehr, die mussten bereitgestellt werden und dann wieder entfernt, weil der Stammtisch rausmuste und Stammgäste, die Karten,Schüsseln,Nummerierungen,Lose alle Listen und Kakulation des Wirtes ganz zu schweigen.
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, weil doch jeder sich mit den Computer auskennt, sich mit einen *klick* wieder abzumelden, das geht übigends immer am Spieltag bis 12Uhr.
Ich habe auch Verständniss, dass einmal was dazwischen kommt, aber nicht bei 9 Sauspielern auf einmal.
Also wenn einer keine Lust hat oder nicht kommen will, dann ist doch nicht zu viel verlangt sich abzumelden, ich find das hat man doch schon in der Schule gelernt in der 1. Klasse wenn man auf die Toilette musste.
Bis jetzt 8.Oktober hat sich noch keiner Entschuldigt, ich sag einfach traurig.

Ex-Sauspieler #11749, 06. Oktober 2010, um 19:17

@ Andi:
Hab grad die Liste mit den Platzierungen durchgelesen und jetzt bin ich ganz traurig ... war ich doch so stolz, daß ich wenigstens 7 Solos hatte, wenn sonst schon nichts gut lief ;-)
Und nun steht da 2 Solos bei mir
Da hast mich mit dem ha222 verwechselt - der steht einen Platz unter mir!
Aber bei 60 Leuten kann das schon passieren, des verzeih ich dir ;-)

Ex-Sauspieler #11749, 06. Oktober 2010, um 19:13

Hallo zusammen,
ja diesmal erst spät (aber war ja arbeitstechnisch bis heut unterwegs), aber ich schreib auch noch :-)
Obwohl ich anfangs eher ein bissl gegen ein Turnier war, wars dann doch super dank der beiden lustigen Runden mit nur neuen, aber netten Gesichtern :-)
- Danke an Andi für die wie immer perfekte Organisation, natürlich danke auch ans Schneckerl, den Woifi und alle die mitgeholfen haben
- Schön, daß die Agnes mal wieder mit dabei war, super
- Danke an die letzte Runde mit uns "Alteingesessenen Hasenstallern" plus Kuno
- Danke an den Weigl für den Wein :-)
- und Woifgang, a ganz a liebe Tochter hast du ... die hat uns alle abgezockt, des scheints vo dir zum ham ;-))

So genug der Danksagungen ;-)
Es ist einfach immer wieder toll im Hasenstall - der HenryCow hat das alles ziemlich gut auf den Punkt gebracht und der Susi geb ich absolut recht, daß sich der Weg immer wieder lohnt!

Freu mich aufs nächste Mal!

Herzssticht, 06. Oktober 2010, um 12:23

schneckerl buidl von der wiesn, de hab ich ned selber gmacht, de kriage erst und wenn es hab dann stelles ah glei ei...versprochen.