Münchner Sauspielrunde

Jahresmeisterturnier des Münchner Sauspielvereins 2014

Img 0889

Beschreibung

Einmal im Jahr machen wir ein Schafkopfturnier mit super Preisen, es ist ein besonderes schönes Turnier, denn es wird unser Flügelradsauspielmeister ermittelt, also der beste Spieler im unseren Vereins das Er für ein Jahr bleibt .
Der Einsatz ist 20 Euro, die nicht Überwiesen werden müssen. Bitte früh genug Anmelden wegen der Kakulation, herzlichst Danngschee im voraus.
Wer sich Anmedet und nicht kommt, ist das Geld verloren und wird an die Anwesenden an mehr Preisen ausgeschüttet.
Es wird mit der langen Karte gespielt, mit Wenz und Farbwenz. (siehe unten)
Unsere Sauspielchefin die Agnes , war letztes Jahr unser super Topsponsor und auch dieses Jahr wieder.
Ein herzliches Dankeschön schon mal im voraus.
Durch unseren Sponsor ist es uns möglich, das fast jeder einen super Preis bekommt.
So jetzt wünsch ich allen ein super Blatt und einen schönen Schafkopfabend.
PS:
""unser Motto, man hat schon gewonnen, nur durchs kommen""

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.