andi600, 10. Oktober 2014, um 20:00

Möchte hiermit in Namen aller Mitglieder unseren besten Spieler unseres Vereins zum ersten Platz Gratulieren und zu den schönen 32" Farbfernseher.
Rangliste:
1.Platz>Zwetschegenknöde <>66 Punkte
2.Platz>Brecheisen <>59 Punkte
3.Platz>Preissnbeisser <>29 Punkte
4.Platz>Schwammerkönig <>19 Punkte
5.Platz>Milli4220 <>17 Punkte
6.Platz>Christian <>15 Punkte
7.Platz>andi600 <>15 Punkte
8.Platz>Marboline <>13 Punkte
9.Platz>Peleh <>9 Punkte
10.Platz>H.Werner <>04 Punkte
11.Platz>Galess <>02 Punkte
12.Platz>ectvan <>-10 Punkte
13.Platz>Benassi <>-11 Punkte
14.Platz>jozi <>-12 Punkte
15.Platz>woifgang <>-12 Punkte
16.Platz>Stehbisler <>-18 Punkte
17.Platz>Werner Brode <>-20 Punkte
18.Platz>josi-moni <>-25 Punkte
19.Platz>sWürmsmadl <>-29.Punkte
20.Platz>Grüne Eichel <>-30 Punkte
21.Platz>Snoopiloo <>-47 Punkte
22.Platz< Gast>-67 Punkte
Bei der Preisverleihung hat der letzte und vorletzte Snoopiloo das Lokal verlassen und so bekam die grüne Eichel den letzten Preis im Wert von 40 Euro und Er musste in die saure Gurke beißen, damit Ihm das nicht wieder passiert.( siehe Bild)

andi600, 10. Oktober 2014, um 19:28

Vielen Dank für so viel Lob, ich hoffe auch das es allen Spass gemacht hat.
Wir spielten mit 5 Tischen, davon zwei 5er Tische, also 22 Sauspielschafkopfer.
Es wurden 440 Euro ausgespielt + ca. 100 Euro Sponsorpreise, gespendet von unserer Sauspielchefin der Agnes.
Leider sind 3 Sauspieler Kundlatsch/Kommegleich/db1114,die angemeldet waren nicht gekommen, ich bitte diese Spieler Ihren Einsatz beim nächsten mal mitzubringen. Das Turnier endete um 03/10, es hat sich der harte Kern herausgeschält, mit viel Durchhaltevermögen.

sWuermseemadl, 09. Oktober 2014, um 11:38

Lieber Andi, danke schön für deine Mühe und die echt super Preise. Dem Geheimnis von Werners Uhr sind wir allerdings noch nicht auf die Schliche gekommen. Vielleicht kannst du es ihm ja beim nächsten mal zeigen. Bis bald und liebe Grüße, s Madl

stehbisler, 08. Oktober 2014, um 23:00

ja war ganz lustig und i find a den sozialen Aspekt das ma dem Rosenheimer an Fernseher schenkt a ned ohne. Durchaus eine nette Geste wia ma dem Zwetschgenknedl sei Herbstdepression vereitelt hod. Reschbeggd Andi

Preissnbeisser, 07. Oktober 2014, um 16:37

Schee war's, a weng laenga haetts dauern derfa :-)merce andi

Schwammerlkoenig, 06. Oktober 2014, um 13:39

Hast guad gmacht Andi, war a netts Turnier mit nette Leut.
Hoffentlich schmecken dir meine Schwammerl :-)
Wann stellst denn die Buidl eine ? Mecht nur seng wia bläd i wieder auf de Buidl schaug hehe.

peleh, 05. Oktober 2014, um 06:38

kann ich mich nur anschließen- danke andy. hat wieder wie immer gut gepasst!!

josi-moni, 05. Oktober 2014, um 02:33

war ein schönes turnier, danke andy für´s organisieren und ich freu mich, wider erwarten doch nich letzte geworden zu sein :)

andi600, 04. Oktober 2014, um 14:47

Ok wir sind jetzt insgesammt 24 angemeldete Spieler, also 6 Tische, sollte der Schwammerkönig, der Christian mit seinen Bruder noch kommen, habe ich vorgesorgt, geht alles, aber eben bis 19 Uhr da sein.
Wünsche allen Sauspielern viel Spass beim Turnier, für einen reibungslosen Ablauf habe ich mein bestes getan, freue mich auch selber für einen schönen Zockerabend und der erste Preis mit 250 Euro Wert kann sich auch sehen lassen, bei nur 24/25/26/27/oder 28 Teilnehmer.

Schwammerlkoenig, 04. Oktober 2014, um 11:26

Ok ich werd mich bemühen :-)

andi600, 04. Oktober 2014, um 00:13

wir fangen um 19/00-19/15 an, des schaffst scho, vllt. wirst auch noch dazu Jahresmeister, der Titel würde noch in Deiner Sammlung fehlen.

Schwammerlkoenig, 03. Oktober 2014, um 19:36

Hallo Andi,
i dad narrisch gern kemma, woas aber ned ob i des zeitlich schaff, da i morgen nachmittag für die VHS in Bruckmui eine Schwammerlexkursion leiten muss. Des kannt knapp werdn mit da Zeit. Woas ja ned wia pünktlich ihr ofanga deads. Und darenna mecht i mi a ned miassn. I meld mi jetzt amoi o, und zur Not miassts hoid a paar Minutn wartn auf mi ok ?

andi600, 03. Oktober 2014, um 17:12

hab jetzt nochmals an alle eine Einladung geschickt, vllt. geht noch was, bei 7 Tischen wär halt ahmoi des Lokal voll und Nebenzimmer machma zu.

Woifgang, 02. Oktober 2014, um 13:16

Pflicht????
I wissad ned vui wos i liaba dadad!

andi600, 21. September 2014, um 23:43

Es ist erste Pflicht für jedes angemeldete Mitglied zu unseren Jahresturnier zu kommen. Ich möchte nochmals recht herzlich bitten sich frühzeitig Anzumelden wegen den Preisen, man kann sich 1 Tage vor Beginn des Turniers noch problemlos Abmelden wenns nicht klappen sollte.
Wir haben zur Zeit 22 Anmeldungen, es wäre noch schön, wenn sich noch 2/3 Anmelden würden, dann könnten wir mit 6 Tischen spielen.

andi600, 19. September 2014, um 22:52

ist ok ectfan 3. Personen
+ auch für sWürmsmadel 2 Personen

ectfan, 18. September 2014, um 21:49

Hi Andi,

bitte bei mir noch eine zweite Person mitanmelden!

lg

josi-moni, 13. September 2014, um 17:41

haaaaaaaaallllllllllloooooo

bist sicha das es sich um an ER handelt beim gwinna?????

*emanzipiertschau*
:)

andi600, 12. September 2014, um 00:09

sWürmsmadl 2 Personen?

andi600, 10. September 2014, um 12:47

Näxtes Jahr fahr i nirgendwo hi......
Des glabe ned Andrea, Du hast ...ANGST.....drum fahrst nächstes Jahr irgendwo hin, ih pass aber auf....