Münchner Sauspielrunde

Oktobersauspielvereinstreff

Gespann

Beschreibung

Aufgehts wieder zum Oktoberschafkopf am Samstag den 05.10.2013 und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere super schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in unserer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen kann gespielt werden, gegessen, geratscht und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Ihr könnt unser Münchenr Saupieltreff gleich mit einen schönen Abendessen verbinden z.B. mit einen Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 5,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro, wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des Finanziert, wird das ein billiger Abend.

Majindra, 07. Oktober 2013, um 23:08

klar, bist ja mein nächstes taxi ;)

oh, grid, das will ich natürlich nicht riskieren ;)

jozi, 07. Oktober 2013, um 00:30

ohh man, sauspiel hat seine finger echt überall drin, kaum spiele für mich und wenn dann stand alles dagegen...

aber lustig wars trotzdem ;)

und ich bin also a "wertvolle fracht" interessant ;)

Grid, 06. Oktober 2013, um 23:01

Nein, bitte nicht Maji
...muss sonst meine Sperrliste erweitern ;(

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.