Ex-Sauspieler #242674, 07. Oktober 2013, um 23:08

klar, bist ja mein nächstes taxi ;)

oh, grid, das will ich natürlich nicht riskieren ;)

jozi, 07. Oktober 2013, um 00:30

ohh man, sauspiel hat seine finger echt überall drin, kaum spiele für mich und wenn dann stand alles dagegen...

aber lustig wars trotzdem ;)

und ich bin also a "wertvolle fracht" interessant ;)

Grid, 06. Oktober 2013, um 23:01

Nein, bitte nicht Maji
...muss sonst meine Sperrliste erweitern ;(

Ex-Sauspieler #242674, 06. Oktober 2013, um 14:37

Der Willi kam grad recht, danke nochmals dem edlen Spender :-)
Und der Hans auch, war gut, daß er da war.
Grid, soll ich jetzt auch Süße sagen? ;-)

Gruß,
Maji

Herzssticht, 06. Oktober 2013, um 12:36

marbuline°°°<> der ganze Münchner Sauspielverein wünscht D I R gute Besserung.
PS: Unkraut vergeht nicht.

Grid, 06. Oktober 2013, um 12:32

Sehr schön war's und da gibt es nichts zu verzeihen, Eva. Auch ich hab meine wertvolle Fracht gut heimgebracht ;-) Mit dem Willi mach 'mer nächstmal weiter :-) Gut das sich der Hans für uns erbarmt hat und unseren Tisch ermöglicht hat. Dort live spielen ist immer schön und ich komme immer gerne wieder.

Gruß von der Grid

Ex-Sauspieler #242674, 06. Oktober 2013, um 01:52

Schön wars :-)
Man verzeihe mir bitte mein nicht-können,
meine wertvolle Fracht hab ich allerdings gekonnt heimgebracht ;-)

marbuline, 05. Oktober 2013, um 17:02

hallo andy kann heute leider nicht kommen hab die grippe ich wünsch euch trotzdem viel spaß

monikara, 05. Oktober 2013, um 14:38

danke für die Einladung... ist aber zu kurzfristig, klappt leider nicht. gern ein ander mal.
lg moni

Herzssticht, 05. Oktober 2013, um 13:39

Der Woife hat sich ah no angemeldet, jetzt würden uns noch 2 Fehlen zu 3 Tische.
Also wer geht nicht auf die Wiesn und läßt sich da draußen dadrucka und Regnen tuts auch, Saukalt, kein Platz im Zelt, also kommt zu uns zu an gmiadlichen Schafkopf.

Grid, 04. Oktober 2013, um 21:42

Weil wir so brave Mädel"s sind...sind zurück und bin natürlich im Flügelrad mit dabei.

HoheBerge, 04. Oktober 2013, um 20:36

Bei mir wird es wahrscheinlich leider auch nichts - habe voraussichtlich bis 20 Uhr zu tun. Wenn's mir noch aus geht, kommen wir :) LG

Preissnbeisser, 03. Oktober 2013, um 00:10

De zwoa und brav sei? No net moi wenn da Anstandswauwau Milow dabei is^^
Aba i soi moi an Woife omeldn, der schafft des im Moment net seiba.

Herzssticht, 02. Oktober 2013, um 17:40

na schön, zwei Mädls ah Fahrt ins blaue. PS:
brav sein.:-))

Grid, 01. Oktober 2013, um 22:46

Ich melde mich mal vorsichtshalber für Samstag ab, da ich jetzt erst mit der Kathi wegfahre :)
Wenn wir rechtzeitig zurück sein sollten, dann bin ich natürlich mit dabei.