Münchner Sauspielrunde

Septembersauspieltreff

Img 1467

Beschreibung

Aufgehts wieder zum Septemberschafkopf am Samstag den 07.09.2013 und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere super schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in unserer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und gegessen, geratscht und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Ihr könnt unser Münchenr Saupieltreff gleich mit einen schönen Abendessen verbinden z.B. mit einen Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 5,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro, wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist, wird das ein billiger Abend.

Jetzt gibts auch was neues und zwar ein Turnier bei Mama am Samstag den 21. September, mit Raritätspreisen.
Der Wirt macht die Preise und sponsert noch was dazu.
Der Einsatz beträgt 10 Euro, was gespielt wird stimmen wir ab.

VEWA, 09. September 2013, um 20:24

war wieder ein mal ein netter abend wenn nur nicht der Weg soweit wäre,aber wir werden uns bestimmt wieder sehen,schöne grüße an alle Sauspieler die ich noch nicht gesperrt habe,und einen dank an den Andi

peleh, 09. September 2013, um 06:46

war nett wie immer!!
wenn jetzt da andi no as zamazoin lernt dann passts!

jozi, 08. September 2013, um 17:35

war wieder echt lustig, nur an fw mit 7tr (EU,HU,H10,HO,H9,H8,H7, G9) mit kontra zu verliern, des is ned so lustig (so an beschiss gibts nur bei sauspiel^^)...

aber dafür hab ich DEN stock bekommen, der gleicht des fast wieder aus xD

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.