VEWA, 09. September 2013, um 20:24

war wieder ein mal ein netter abend wenn nur nicht der Weg soweit wäre,aber wir werden uns bestimmt wieder sehen,schöne grüße an alle Sauspieler die ich noch nicht gesperrt habe,und einen dank an den Andi

peleh, 09. September 2013, um 06:46

war nett wie immer!!
wenn jetzt da andi no as zamazoin lernt dann passts!

jozi, 08. September 2013, um 17:35

war wieder echt lustig, nur an fw mit 7tr (EU,HU,H10,HO,H9,H8,H7, G9) mit kontra zu verliern, des is ned so lustig (so an beschiss gibts nur bei sauspiel^^)...

aber dafür hab ich DEN stock bekommen, der gleicht des fast wieder aus xD

Preissnbeisser, 08. September 2013, um 11:25

Schee das a moi a paar neie Sauspiela hergfundn ham und a lang verschollena a. Hoffentle hodds enk gfoin

superhuber, 07. September 2013, um 16:16

komme gegen 19:30

HoheBerge, 07. September 2013, um 13:39

Komme etwas später. LG Ulrich

sWuermseemadl, 06. September 2013, um 13:42

Sorry -Ich kann noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich kommen kann. Deshalb meld ich mich lieber wieder ab. LG Margit

Herzssticht, 26. August 2013, um 11:08

Harry kommt auch, kann sich Momentan nicht anmelden.

Herzssticht, 18. August 2013, um 22:37

im Flügelrad gehört,
Ein Sauspieler bestellt bei der Wirtin seine vierte Mass. (a.) 5 Euro)
Sein Gegenüber sagt "" heid hosd aber an großen Durscht, wie?"
Naa sagt Er, " so weit lasses des gar ned kemma".

Preissnbeisser, 06. August 2013, um 17:51

na endle moi wieda Frühschicht