Münchner Sauspielrunde

August Sauspieltreff in München

Img 1250

Beschreibung

Aufgehts wieder zum Augustschafkopf am 03.08.2013 und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in einer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und gegessen und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.

Jetzt gibts auch was neues und zwar ein Turnier bei Mama mitte September, mit Raritätspreisen.
Der Einsatz beträgt 10 Euro, was gespielt wird stimmen wir ab.

Weigl, 18. August 2013, um 06:51

Grid, Harry, Preissnbeisser eine unterhaltsame Rundn wars! die werd bei Biergartenwetter hoffentlich wieder fällig!
mei ham mir a Gaudi ghabt ........ besonders dem Pb hats gfalln ......
dem sans nachgelaufen!
die glücklichen Ständ!

LordyOfRing, 06. August 2013, um 09:43

schee wars wieder.... 4 Tische und des in der Urlaubszeit.... lauter Süchtige ;-) freu mich aufs nächste Mal...

Preissnbeisser, 05. August 2013, um 22:24

jo Susi, des miass ma na boid moi wiedahoin

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.