Beschreibung

Aufgehts wieder zum*Junischafkopf* und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Ich hoffe das alle die unser Jahresturnier mitgemacht haben schöne Preise bekommen haben.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und gegessen und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Jetzt gibts auch was neues und zwar ein Turnier bei Mama im August mit Raritätspreisen, näheres folgt.

Rami, 09. Juni 2013, um 13:09

wo han de fotos andi?

Nickipin, 02. Juni 2013, um 02:14

Danke Andi fürs Angebot. Hat sich doch alles mehr gezogen als gedacht. Hoffe ihr hattet nen schönen Abend!

andi600, 01. Juni 2013, um 13:41

Hohe Berge, auch wenn Du blos zuschauen willst bist Du in unserer Sauspielrunde gern Willkommen, auch die die nicht Schafkopfen können sind gern gesehen auf ein Bierchen oder einen guten Essen.
PS:
Man lernt auch durch zuschauen und kann mal Nachfragen.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.