Rami, 09. Juni 2013, um 13:09

wo han de fotos andi?

Nickipin, 02. Juni 2013, um 02:14

Danke Andi fürs Angebot. Hat sich doch alles mehr gezogen als gedacht. Hoffe ihr hattet nen schönen Abend!

Herzssticht, 01. Juni 2013, um 13:41

Hohe Berge, auch wenn Du blos zuschauen willst bist Du in unserer Sauspielrunde gern Willkommen, auch die die nicht Schafkopfen können sind gern gesehen auf ein Bierchen oder einen guten Essen.
PS:
Man lernt auch durch zuschauen und kann mal Nachfragen.

Rami, 01. Juni 2013, um 13:29

planänderung^^
werde abgeholt...
bis später

Rami, 01. Juni 2013, um 10:31

werden nicht kommen da es wieder ein blanker horror wird mit den öffentlichen verkehrsmitteln... nach dem cl finalspiel gings zu wie auf der loveparade damals... ein andermal wieder gern und vui spaß euch allen

HoheBerge, 31. Mai 2013, um 08:16

Servus :)

habe kurzfristig heute Nachmittag einen Termin. Melde mich daher ab.

Kommen jedoch mal zum Schauen vorbei :-)

VG

Herzssticht, 30. Mai 2013, um 15:32

wenn Du schreibst wer holt mich ab und bringt mich nach Hause, da schätze ich 100 Angebote, mich eingeschlossen.

Nickipin, 30. Mai 2013, um 00:00

300 m weiter =)
Werde leider nicht nachkommen, hab für morgen kein Auto und meins kommt erst am Dienstag. Viel Spaß euch!

Herzssticht, 29. Mai 2013, um 16:51

ja sauber nicki und wo ziehst jetzt hin?

Nickipin, 28. Mai 2013, um 19:29

Ich schau das ich nachkommen kann, zieh das WE um...

Preissnbeisser, 27. Mai 2013, um 19:57

A bissl kimm i vorbei, ko aba net so lang

Uzed, 27. Mai 2013, um 08:35

Ajo da samma dabei