Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Maisauspieltreff bei Mama

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts zu unseren Treff in Giesing, das ist ein Treff 14 Tage nach den Flügelrad bei einen uns bekannten Wirt den Dartdoctor.
Wir Treffen uns ab 17 Uhr und ziehen dann zusammen um 19 Uhr, es wird Anfangs so gespielt wie die Sauspieler kommen.
Essen mal ganz anders Deutsch/vietnamesische Küche, lasst Euch Überraschen, den die Küche ist lecker/frisch und gesund. Bei den letzteren Treffs waren die Sauspieler von der Küche begeistert.
Wann wir nach Hause gehen bestimmen wir, der Wirt hat nichts zu sagen.
Das Lokal ist ein kleines Stüberl, in Bayern sagt man ""ah gmiadliche Boazn.""
Parkplätze auf der Chiemgaustr. vorhanden und mit der U/2 Giesinger Bahnhof, 200 Meter Stadtauswärts, die Tram Linie 17 Haltestelle Chiemgaustr. noch näher, fast Gegenüber.

PS: Auf den Bild unser Schafkopfjahresmeister, wie Er selbst sagt spielt Er erst seit 3 Monaten und jetzt schon Meister, wo soll das Enden?

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

  • Oktoberfest 19.09.2010 020

leider habe ich es nicht geschafft und möchte mich hiermit Entschuldigen.

Margit Du kannst immer kommen und spielen, auch wenn Du später kommst, ich geb dir den Wirt seine Nr. dann ist es ganz sicher. Tel.: 62069939/38

sorry ich muß mich abmelden. Ich hab abenddienst. Kannst mich ja anrufen Andi, wenn es sicher ist das 2 tische zusammen kommen. Bis halb 8 bin ich in starnberg und könnte dann noch kommen.
ansonsten wünsch ich euch viel spaß und liebe grüße , Margit

Img 1271

Wann/Wo?

17. Mai 2013, um 19:00

Mama
81539 München Schwanseestr.21
Wegbeschreibung