andi600, 18. Mai 2013, um 11:07

leider habe ich es nicht geschafft und möchte mich hiermit Entschuldigen.

andi600, 17. Mai 2013, um 17:14

Margit Du kannst immer kommen und spielen, auch wenn Du später kommst, ich geb dir den Wirt seine Nr. dann ist es ganz sicher. Tel.: 62069939/38

sWuermseemadl, 17. Mai 2013, um 14:47

sorry ich muß mich abmelden. Ich hab abenddienst. Kannst mich ja anrufen Andi, wenn es sicher ist das 2 tische zusammen kommen. Bis halb 8 bin ich in starnberg und könnte dann noch kommen.
ansonsten wünsch ich euch viel spaß und liebe grüße , Margit

andi600, 17. Mai 2013, um 13:49

Bei Deinen vielen Enkelkindern-Kinder-Schwiegersöhne-Schwiegertöchtern und natürlich Freunde, wird es das ganze Jahr wenig Termine geben wo ned einer was hat.
Sollte dan wirklich mal nichts sein, dann bist Du ein super Opa zum Aufpassen und bleibt dann noch ein Tag übrig, dann muss der Maibaum bewacht werden.:-))

Woifgang, 13. Mai 2013, um 14:08

Aaaandiiii - wos duasd ma o.
Aggrad do feiern mei deandl und s enkerl an burzldog. Drum ko i leida wida amoi ned kemma :-(

Preissnbeisser, 09. Mai 2013, um 13:47

na freil, und 3 stund späta geh i wieda in d'Arbat

andi600, 08. Mai 2013, um 22:07

kommst hoid ah bisserl später sind bis 3 Uhr früh da.

Preissnbeisser, 08. Mai 2013, um 18:02

Freitog konn i leida net, Eich vui Spaß