Münchner Sauspielrunde

Märzsauspiel

Img 1129

Beschreibung

Aufgehts wieder zum Märzschafkopf und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Ich bin wieder vom Urlaub zurück und freue mich natürlich nach 4 Wochen Schafkopfentzug.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Unser Flügelradturnier machma im Mai, natürlich wieder mit super Preisen.
Jetzt gibts auch was neues und zwar ein Turnier bei Mama im August mit Raritätspreisen, näheres folgt.

Preissnbeisser, 03. März 2013, um 23:05

i werd etz na boid nimma kemma, jedsmoi wer i aufm hoamweg vo de beesn Laternamastn übafoin und ins Gsicht gschlong^^

lumpenkathie, 03. März 2013, um 19:19

Ja hat mir natürlich auch Spaß gemacht und wie... und natürlich DANK an alle... grad an den Organisator, den Claus fürs Caramba und natürlich all die scheenen Fotos

Nickipin, 03. März 2013, um 14:05

Danke an Alle! Es war wieder ein sehr schöner Abend und großen Dank an Klaus für die super Spende und an Andi fürs Organisieren und Fotos einstellen.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.