Preissnbeisser, 03. März 2013, um 23:05

i werd etz na boid nimma kemma, jedsmoi wer i aufm hoamweg vo de beesn Laternamastn übafoin und ins Gsicht gschlong^^

lumpenkathie, 03. März 2013, um 19:19

Ja hat mir natürlich auch Spaß gemacht und wie... und natürlich DANK an alle... grad an den Organisator, den Claus fürs Caramba und natürlich all die scheenen Fotos

Nickipin, 03. März 2013, um 14:05

Danke an Alle! Es war wieder ein sehr schöner Abend und großen Dank an Klaus für die super Spende und an Andi fürs Organisieren und Fotos einstellen.

Herzssticht, 03. März 2013, um 11:12

Es war wieder ein schöner Abend, wir spielten mit 4 Tischen bis in die Puppen.
Ich möchte mich auch von unseren Sauspielmitglied<>Klaus der Preißenbeisser<> recht herzlich für alle seine gesponserten für alle brauchbaren Sprühdosen bedanken, die Vereinsmitglieder sind jetzt für Jahre eingedeckt.
Leider ist unser Admin aus Wien nicht gekommen, aber zumindest angemeldet hat Er sich, wahrscheinlich gibt es in Österreich auch Sauspielmitglieder die unentschuldigt einfach nicht kommen, besonders die Wiener, das gleiche gilt auch für Seando.
Zwei mal hat mich das Los mit den Welle zusammengeführt, Ergebniss Er hat mein ganzes Geld und ich konnte meine Zeche nicht mehr bezahlen, einziger Trost, Er kommt weit her vom Bodensee und ich konnte Ihm das Spritgeld sponsern, dann habe ich noch was unglaubliches Erfahren, die *frechebixn* hat am Abend trotz 7 Trümpfe nicht gespritzt und das gleiche gilt auch beim Sauspiel und geklopft hat sie auch noch nie, einfach Unglaublich.

Preissnbeisser, 02. März 2013, um 15:35

Aufgepasst!
an alle noch unentschlossenen.
Desmoi wars net da Nikolaus, aba da Osterhos is ma üban Weg glaffa.
S'gibt wieda Dacklprämien für a jeds Soli ohne 3 oda mehr
Auf gehts

Uzed, 02. März 2013, um 14:10

Mein Kollege hat leider abgesagt, ich bin aber weiterhin dabei!

Nickipin, 02. März 2013, um 13:03

komme etwas später. freu mich schon.

Herzssticht, 01. März 2013, um 19:50

Wias ausschaut hamma hohen Besuch aus Wien, ein *Admin* und heißt kommen.
Na schaun wir mal.

Uzed, 01. März 2013, um 13:47

Bin dabei und bring nen kollegen mit

Gmias80, 22. Februar 2013, um 12:11

an dem Abend ist bei uns a Schafkopfturnier....

sWuermseemadl, 21. Februar 2013, um 21:42

Der kleine Bursche auf deinem Schoß liegt grad mit meinem Jacky ko auf der Couch. Lange verschneite Waldspaziergänge haben ihn etwas erschlanken lassen. Grad schee wars. Bis nächste Woche. Lg Margit

Mara, 21. Februar 2013, um 08:42

Schade wir san genau scho des Wochenende in München auf da Whiskey- Messe.
Aber ein andern mal werds scho wieder passen.
griassal Mara

MallorcaClaudia, 21. Februar 2013, um 04:09

Shit, ich lande erst am 07.03. !!!! Aber danke für die Einladung. Wünsche Euch viel Spass.

Herzssticht, 20. Februar 2013, um 16:54

Viele Gruesse aus Thailand sendet Euer andi600.
Nach 4 Wochen Schafkopfentzug freu ich mich auf den 2 Maerz.