Münchner Sauspielrunde

Mittwochstreff bei Mama

Img 1125

Beschreibung

Aufgehts zu unseren erstenTreff in Giesing im neuen Jahr, das ist ein Treff 14 Tage nach den Flügelrad bei einen uns bekannten Wirt den Dartdoctor.
Wir Treffen uns ab 17 Uhr und ziehen dann zusammen um 19 Uhr, es wird Anfangs so gespielt wie die Sauspieler kommen.
Essen mal ganz anders Deutsch/vietnamesische Küche, lasst Euch Überraschen, den die Küche ist lecker/frisch und gesund. Beim letzten ersten Treff waren die Sauspieler von der Küche begeistert und man kann auch den Sauspielabend mit einen guten Essen verbinden.
Wann wir nach Hause gehen bestimmen wir, der Wirt hat nichts zu sagen.
Das Lokal ist ein kleines Stüberl, in Bayern sagt man ""ah gmiadliche Boazn.""
Parkplätze auf der Chiemgaustr. vorhanden und mit der U/2 Giesinger Bahnhof, 200 Meter Stadtauswärts, die Tram Linie 17 Haltestelle Chiemgaustr. noch näher, fast Gegenüber.
Ja und das Bild, so ist die Liebe zur später Stunde :-)).
Unser nächstes Mamaspiel in Giesing ist am 15/16 März.
Mama (Hey) ist bis März in Urlaub.

jozi, 25. Januar 2013, um 16:35

hmm.. irgendwie san da a paar fotos doppelt ;D

Preissnbeisser, 24. Januar 2013, um 22:10

Merce Andi für deine Kartltricks, aba ob de Martina do nomoi mit Dir spuit? Wünsch da an scheena Urlaub

andi600, 23. Januar 2013, um 16:08

Heute ist Kakerlakentag:
alle Menues mit Kakerlacken, sogar der Reis wird mit Kakerlackeneier gekocht und er pappt auch nicht weil die Körner einzelln gekocht werden.
Wünsche allen einen schönen Schafkopfabend, leider sind ein paar süße Mädl´s krank aber ah paar san schon noch da.
Tja und Meallein kommt auch noch.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.