jozi, 25. Januar 2013, um 16:35

hmm.. irgendwie san da a paar fotos doppelt ;D

Preissnbeisser, 24. Januar 2013, um 22:10

Merce Andi für deine Kartltricks, aba ob de Martina do nomoi mit Dir spuit? Wünsch da an scheena Urlaub

Herzssticht, 23. Januar 2013, um 16:08

Heute ist Kakerlakentag:
alle Menues mit Kakerlacken, sogar der Reis wird mit Kakerlackeneier gekocht und er pappt auch nicht weil die Körner einzelln gekocht werden.
Wünsche allen einen schönen Schafkopfabend, leider sind ein paar süße Mädl´s krank aber ah paar san schon noch da.
Tja und Meallein kommt auch noch.

meallein, 23. Januar 2013, um 05:36

Wenn ich es schaffe, komme ich vorbei - also vermutlich bis später!

jozi, 22. Januar 2013, um 17:51

muss leider wegen krankheit absagen ;/
sehn uns dann im Feb.wieder und dir a scheene reise andi

Herzssticht, 21. Januar 2013, um 00:26

du kannst ab 17Uhr kommen und um 9 Uhr aufhören wenn wir das 2. mal zusammenziehen.

meallein, 20. Januar 2013, um 20:22

Ab wann ist denn bei Euch was los? Würde gern ein paar Runden spielen ... muss aber am nächsten Tag fit sein ... Hochzeitstag ...

Und vorallem: Wo findet man die Speisekarte?

Herzssticht, 19. Januar 2013, um 23:31

Habe jetzt beschlossen meinen Hund nicht mehr mit zu nehmen<.<.<.<.<.<.>:>:>:>:>:>:>:>: *zu Gefährlich* als ich die Speisekarte studierte.

GUTEN APPETIT

Herzssticht, 13. Januar 2013, um 22:56

ja super, dann kanns losgeh`n^^

Preissnbeisser, 13. Januar 2013, um 16:10

na da hamman ja scho beinand^^

Preissnbeisser, 10. Januar 2013, um 12:54

vielleicht griang ma ja no an flottn dreier zam^^

Herzssticht, 09. Januar 2013, um 23:46

Na Klaus 2 samma scho!!