Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Nikolaussauspieltreff

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Achtung Spieldatum Mittwoch der 05.12.12

Achtung!! Aufpassen wir spielen einmal im Jahr unter der Woche jetzt also am 05.12.12 am Mittwoch, Beginn ist 17/00 Uhr und ab da können die Sauspieler spielen wie Sie kommen und wollen, um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Wenn alle ganz brav waren das ganze Jahr vllt. bringt der Nikolaus auch was. Also freut Euch auf unseren schönen Nikolausabend, natürlich mit Bescherung.
PS: Bild.
Eines von unseren schönen Mädels in unseren *Münchner Sauspielverein*

Fotos zu dieser Veranstaltung

Wie immer - perfekte Organisation. Danke Andi.

Der Nikolaus war - Gott sei Dank - recht lieb. Aber bei den netten Maderln hatte es ja gar nicht anders sein können ;))

Und die Geschenke - da kann ich nur "Danke" und "Caramba - so eine Überraschung" sagen.

schee wars, aba de arbat hot ma het goar net gschmeckt^^. da is ma da samstag na scho liaba. eigentle hätt ja da krampus kemma miassn, bei sovui spui dets ma gestan zamghaut habts

danke andi und henry ;O)

Img 1030

Wann/Wo?

05. Dezember 2012, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung