Münchner Sauspielrunde

Sauspieltreff im Juli

Img 0776

Beschreibung

Im Juli da spieln wir jetzt mal was neues in der Hoffnung mit schönen Biergartenwetter, also *ACHTUNG* Beginn ist 17/00 Uhr und die Tischaufteilung geht so wie die Sauspieler kommen, um 19/00 ziang ma dann erst zusammen.
Jeder Sauspieler kann bis 19/00 kommen wann Er will.
Die Spieler die zusammen bleiben wollen, das geht auch aber vor 19/00 Uhr bei mir melden.
Wünsche allen ein gutes Blatt und einen lustigen und schönen Abend.

haenaez, 23. Juli 2012, um 19:02

Servus nach München. Bin aus Fürth nach München gekommen und mir hoods subba daugd. War a gsunde Gaudi und as schafkopfen woa a a draum.
Jederzeit wieder und gerne.

andi600, 17. Juli 2012, um 13:05

tjaa Zetterl, so schaut man aus wenn man ah Solo verlorn hat.

Ex-Sauspieler #127565, 16. Juli 2012, um 21:15

Leidln - lol!
Foto Nummer 17 ist ja der Hammer!
Habt's as schee ghabt, gell? Mir a :)
CU...
zettal

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.