Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Hasenstallsauspieltreff

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Am 05. Juni da spuin ma wieder im Hasenstall, “ah gemütliche Runde” in einer super Atmosphäre. ( kein Turnier)
Alle Sauspieler von nah und fern sind herzlichst Eingeladen in unserer Runde in München Live zu spielen.
Jeder Sauspieler kann sich hier selber Anmelden und Abmelden wenns nicht klappt und auch Mitglied werden.
Wir spielen aus Spaß an der Freud zu einem billigen Tarif 50/10 Cent in einer immer wiederkehrenden super Atmosphäre, das Losglück entscheidet zwei mal wer mit wem spielt, so ist für Abwechslung gesorgt und man lernt auch viele viturelle Sauspieler persönlich kennen.
Sollte sich einmal ein Tisch gar nicht Trennen können, dann bitte beim Wechsel um 10 Uhr kurz vorher bei mir Melden, dann nimmt dieser Tisch an der Verlosung nicht Teil.
Jeder Tisch macht seine Regeln vor den Spiel selbst aus, was alles gespielt wird, nur der Tarif bleibt für alle gleich. ( auch ein kurzer kann gespielt werden.)
So jetzt wünsch ich allen die kommen ein gutes Blatt und ein volles Sauschüsserl.
Adresse für die neuen: Wegbeschreibung rechts.
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Monaco67 schrieb am 08. Juni 2010, um 22:06

War wie immer super. Hab mich schon lange auf das gute Schnitzel gefreut. Danke an die Wirtsleut und dem Andi.fürs organisieren. Finde es auch schade, dass bei so vielen Anmeldungen grad mal die Hälfte anwesend waren, wenn man keine Zeit hat soll man sich halt einfach wieder abmelden. Unser 5er Tisch war auch sehr lustig. Der Charlie und ich hatten einen guten Lauf mit den Laufenden. Freu mich schon wieder aufs nächste mal, was warscheinlich leider erst im September wieder ist.
VG Andi.

Hallo Sauspieler,

war echt a super toller Abend ! Auch ich kann dem Chris nur recht geben!
Danke Andi,daß du trotzdem das Treffen immer wieder organisierst!

lg Helmut

wann kommen die fotos andi???

xristos82 geschrieben am 06. Juni 2010, um 10:51

Also war echt sehr sehr lustig wieder mal im hasen stall und feuchtfröhlich noch dazu hihihi ob so oder so lööööööööööl

nur was ich ech total beschissen finde (auch aus gastronomischer sicht) das sich sooo viele leute melden um zu kommen und dann nicht auftauchen ohne sich zu melden!!! das ist eine frechheit und ich verlange das mächste mal die verweisung aus dem verein denn jeder kann sich melden und absagen des ist kein problem!!! wir bereiteb für soviele leute alles vor und die wirtsleute richten sich darauf ein und es kommen nicht mal die hälfte was glaubt ihr wie wir dann ausschauen!!!

liebe grüße und gut blatt
Chris

Schafkopfuhr

Wann/Wo?

05. Juni 2010, um 19:00

Hasenstall
Truderinger Straße 40, 81677 München
Wegbeschreibung