Herzssticht, 10. Juni 2010, um 08:31

Monaco67 schrieb am 08. Juni 2010, um 22:06

War wie immer super. Hab mich schon lange auf das gute Schnitzel gefreut. Danke an die Wirtsleut und dem Andi.fürs organisieren. Finde es auch schade, dass bei so vielen Anmeldungen grad mal die Hälfte anwesend waren, wenn man keine Zeit hat soll man sich halt einfach wieder abmelden. Unser 5er Tisch war auch sehr lustig. Der Charlie und ich hatten einen guten Lauf mit den Laufenden. Freu mich schon wieder aufs nächste mal, was warscheinlich leider erst im September wieder ist.
VG Andi.

Ex-Sauspieler #62579, 06. Juni 2010, um 17:56

Hallo Sauspieler,

war echt a super toller Abend ! Auch ich kann dem Chris nur recht geben!
Danke Andi,daß du trotzdem das Treffen immer wieder organisierst!

lg Helmut

xristos82, 06. Juni 2010, um 14:06

wann kommen die fotos andi???

xristos82 geschrieben am 06. Juni 2010, um 10:51

Also war echt sehr sehr lustig wieder mal im hasen stall und feuchtfröhlich noch dazu hihihi ob so oder so lööööööööööl

nur was ich ech total beschissen finde (auch aus gastronomischer sicht) das sich sooo viele leute melden um zu kommen und dann nicht auftauchen ohne sich zu melden!!! das ist eine frechheit und ich verlange das mächste mal die verweisung aus dem verein denn jeder kann sich melden und absagen des ist kein problem!!! wir bereiteb für soviele leute alles vor und die wirtsleute richten sich darauf ein und es kommen nicht mal die hälfte was glaubt ihr wie wir dann ausschauen!!!

liebe grüße und gut blatt
Chris

frechebixn, 06. Juni 2010, um 11:08

do ko i am chris nua recht gem !!!!!
;O)
bin as nächste moi trotzdem wieder da

xristos82, 06. Juni 2010, um 11:04

also war echt sehr sehr lustig wieder mal im hasen stall und feuchtfröhlich noch dazu hihihi ob so oder so lööööööööööl

nur was ich ech total beschissen finde (auch aus gastronomischer sicht) das sich sooo viele leute melden um zu kommen und dann nicht auftauchen ohne sich zu melden!!! das ist eine frechheit und ich verlange das mächste mal die verweisung aus dem verein denn jeder kann sich melden und absagen des ist kein problem!!! wir bereiteb für soviele leute alles vor und die wirtsleute richten sich darauf ein und es kommen nicht mal die hälfte was glaubt ihr wie wir dann ausschauen!!!

liebe grüße und gut blatt
Chris

Herzssticht, 05. Juni 2010, um 11:33

Hallo Hasenstallsauspielschafkopfer,

Eine bitte hätt ich noch, alle die eher kommen heute in den Garten setzen, oder ins Nebenzimmer, Sie bekommen dann auch um 19/00 Uhr Ihre Lose dort und können dann von dem im Lokal getroffenen Tisch an einen Tisch im Garten spielen ( die Tische werden nicht Nummeriert) und dann später wieder an den Tisch den Sie getroffen haben ins Lokal zurück wechseln.
Ich wünsche allen heute ein gutes Blatt, viel Spass und Freude in seiner Runde,wenn alle kommen sind wir 48 Spieler, also 12 Tische.

dieoidespielt, 04. Juni 2010, um 22:24

bin mal gespannt ob die alle kommen, die sich angemeldet haben!

bis morgen andi

Herzssticht, 04. Juni 2010, um 13:14

alles klar Robert, wir werden das Kind schon Schaukeln.

Henrycow, 03. Juni 2010, um 18:41

Servus Andi,
ich kann leider nicht pünktlich kommen am Samstag, es wird so etwa 19,45 werden weil ich nicht eher aus dem Büro rauskomm. Vielleicht kannst du mich an einem 5er Tisch unterbringen, der halt als 4er anfängt? Da-Charly hat sich schon bereit erklärt mitzumachen. Du wirst schon eine Lösung finden, ich vertrau da ganz auf deine Organisationsfertigkeit. Bis dann Robert

Herzssticht, 03. Juni 2010, um 17:24

Anmeldeliste für die nicht im Sauspiel oder Verein sind, oder selber nicht Anmelden können. . ( Einfach hier, oder mir schreiben.)
1.) Mik1
2.) Überraschungsgast
3.) 1 oder 2 Gäste vom Mr. Augustiner

MrAugustIner, 02. Juni 2010, um 00:42

servus
i kimm auf jeden fall, nimm evtl no den ein oder andren sauspieler mit
bis dahin guad blatt und bis samstag

Ex-Sauspieler #11749, 30. Mai 2010, um 19:07

Ich wünsch euch allen viel Spaß nächsten Samstag im Hasenstall. Bei mir hauts leider zeitlich im Moment gar ned hin zum karteln ... nicht mal im Internet :-((
Aber ich hoffe es klappt dann beim Juli - oder August-Termin (oder noch besser an beiden), daß ich endlich mal wieder vorbeischau!
Bis bald und LG

Zockerheinz51, 27. Mai 2010, um 19:26

Hallo , ich habe leider keine Zeit

Herzssticht, 24. Mai 2010, um 12:33

ACHTUNG:
Am Samstag spielt auch der Schafkopfclub im Hasenstall ein Turnier, so von 15/00 Uhr bis ca.) 18/30, darum bitte ich alle Sauspieler ins Nebenzimmer zu gehen oder bei schönen Wetter gleich in den Garten, also für die die wo eher kommen.
Es bleibt alles gleich wir können um 19/ Uhr anfangen und im Lokal spielen.

Herzssticht, 20. Mai 2010, um 17:33

Auerkindl...was is da los das Du kimmst, ih bin richtig erschrocken.

Herzssticht, 19. Mai 2010, um 23:25

woife Du siegst ja auf mein Buidl, wiasma ganga is beim letzten mal, grad no dase z`recht kemma bin, "sauffa und spuin", schee wars, aber bittschen koa trockns Brot, des gibds doch gar ned im Hasenstall und Gitter vorm Fenster ah ned.

Woifgang, 19. Mai 2010, um 12:12

andi - wannsd blos wasser griagsd schbendier i dia a scheibn brot dazua.

fürs gitter vorm fenster muasd aba selbn sorgn ;))

Herzssticht, 17. Mai 2010, um 15:59

bayernlady schrieb am 04 12. Mai 2010, um 12:58

Danke Andi, für die guade organisation. hat trotzdem -wie immer- spass gmacht. schad war nur , dass sowenig kumma san, von dene die o´gmeldt warn.

Herzssticht, 16. Mai 2010, um 20:21

kreizkruzebirnbam...es gibt nix schlimmer`s woife zumindest für miee, wennst Du ned kimmst, weil da gibds dann nur Wasser, weile dann selber fahrn muss.
i MUAS in Urlaub fahrn ;)) sowas hobe überhaupt no ned kerd, liegt des an der Person die mit Dir fährt?
Aber trotzdem an scheena Urlaub.

Woifgang, 16. Mai 2010, um 13:08

sagglzement - andi duad ma leid, an dem dog bisd du da lezde der hoamgehd - i MUAS in Urlaub fahrn ;))

eich alle de wo dassds higeh kennds - a guads bladdl