Münchner Sauspielrunde

Sauspieltreff im März

Img 0315

Beschreibung

Samstag den 03.03.2012 (19Uhr) spielen wir wieder im Flügelrad, ich hoffe alle sind gut ins neue Jahr gestartet.
Die Verkehrsverbindung mit der S.B bleibt gleich (S.4 Berg am Laim.) dann ca.) 150 Meter zum Flügelrad, das ist ein Fußweg am Bahngleis entlang, Richtung Trudering (Osten).
Siehe Wegbeschreibung!
Die Autoeinfahrt befindet sich auf der Truderingerstr. nach der Unterführung, ca.) 200 Meter in Höhe eines Kiosk, ist ein Schild zum Flügelrad gekennzeichnet, in die Siedlung 50 Meter einfahren,Verbotschild nicht beachten , gegenüber den Lokal befindet sich der Parkplatz.
Nach unseren letzten Erfahrungen ist die Küche sehr zum Empfehlen, na, dann wünsch ich allen “an guad`n Appetit” und einen schönen Schafkopfabend.folgt

andi600, 11. März 2012, um 11:50

Eigentlich binne immer einmal im Jahr in Circus Krone ganga, aber des kanne ma jetzt sparn, nach der Einlage mit den Kunststück *Radl* vor den Flügel*radl* mit Eich zwoa, da muase einfach song, `des kann ma nimma toppen`, es kann auch sein Ihr zwei habts gmeint im Rausch Ihr habts jetzt *Flügl*.(grins)
Aber es war scho schee, wias *Radl* dann ohne Eich zwoi den Weg fortgesetzt hat, ich hoff heut das Wetter wieder scheena werd und Ihr wieder mit den *Radl ohne Flügel* wieder kemds.;))

LG
andi

Ex-Sauspieler #127565, 08. März 2012, um 18:46

Hehe Andi :)
Nix Bauchweh vom Lachen: Bin doch im Training - lol... Und das Radl-Kunststück kann nur der Beisser, obwoi er imma behauptet, i bin's gwen! Mir san hoid as dream-team, mir zwoa im rausch ;)
Cheers
zettal

Krampfhenne, 08. März 2012, um 18:27

Hab mich auch gefreut, euch alle wieder mal zu sehen!!!!
@Wolfi: hehe.....i kann di beruhigen, Timmy durfte weiter pennen :-)))
Allerdings hat er mich dann um 9.30Uhr aus dem Bett geschmissen;-)
Immer wieder schön bei euch, und die weite Fahrt lohnt sich allemal!!!
Liebes Grüßle aus dem Frankenland
Susi

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.