Die Nürnberger Zockerrunde

Mittwochs-Kartelrunde

No event big

Beschreibung

vielleicht schaun ja mal a paar neue Gsichter vorbei. Wäre schön.

spielmit, 07. April 2010, um 18:04

heut leider net, viel spaß euch allen!!!
bis zum freitag.

janth, 07. April 2010, um 11:57

Elke, morgen is nix... Du dachtest, gestern hättest du deinen Beitrag geschrieben, dabei wars schon heute... Und morgen ist heute auch schon wieder gestern, oder? Nicht, dassd wie der Weigl an falschen Tagen erscheinst...
Die Biggi und ich, wir sind heut auf jeden Fall wieder dabei. So gegen Viertel.

Freu mich auch auf dich, Elke! Mit oder ohne Auto? ;-)

chiana, 07. April 2010, um 00:10

tja Bernd ...öha ...

Ich komm jetzt doch morgen, der Neffe darf zum "Drachenzähmen" und ich habe abends frei !!!! Juhu !!!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.