spielmit, 07. April 2010, um 18:04

heut leider net, viel spaß euch allen!!!
bis zum freitag.

janth, 07. April 2010, um 11:57

Elke, morgen is nix... Du dachtest, gestern hättest du deinen Beitrag geschrieben, dabei wars schon heute... Und morgen ist heute auch schon wieder gestern, oder? Nicht, dassd wie der Weigl an falschen Tagen erscheinst...
Die Biggi und ich, wir sind heut auf jeden Fall wieder dabei. So gegen Viertel.

Freu mich auch auf dich, Elke! Mit oder ohne Auto? ;-)

chiana, 07. April 2010, um 00:10

tja Bernd ...öha ...

Ich komm jetzt doch morgen, der Neffe darf zum "Drachenzähmen" und ich habe abends frei !!!! Juhu !!!

DerHans, 06. April 2010, um 16:42

Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich die scheiss Farbe von meinen Eiern wieder runterkrieg !!! ???

janth, 06. April 2010, um 09:30

Etzad aber... der Osterhas bei euch is ja kreativ!

chiana, 05. April 2010, um 12:35

Dann komm halt am Freitag den 9. April !!!!!!

Schaut mal mein Eierbild an !!! *ggg*

beerboy, 05. April 2010, um 11:16

würde gern mal mitspielen bin aber unter der Woche auf Montage gruß beer

chiana, 02. April 2010, um 15:01

Und ned nur des Lokal, die Bulgaren sinn bei meiner Mädelscrew a scho in.... *ggg*

Ob ich´s am Mittwoch schaff is ungewiss, muss vielleicht meinen Neffen hüten. Der kann zwar a scho Schafkopf , aber der greint noch rum wenn er verliert... Da muss er ins strenge Tantalager....Zuckerbrot und Peitsche

janth, 29. März 2010, um 14:41

Naaaa, net, Micha!! Deine Bulgaren dominieren eh scho des ganze Lokal...

Vanille, 22. März 2010, um 22:06

ich bring a paar neue bulgaren mit ;-))