ScHaFkOpF BeRLiN

Oktoberfest-Schafkopf am Alex

Paulanerma  krug

Beschreibung

Gesucht werden noch mindestens zwei Spontan-Spieler! Alex wäre sicher nicht verkehrt. Es gibt dort Paulaner in Massen. 7,90 der Liter, also quasi geschenkt ;-)
Treffpunkt: an einem der Tische draußen im Biergarten.
Erkennungszeichen: Schafkopfkarten auf dem Tisch.

-------------------------------------------------
Oktoberfest Alexanderplatz
Am 30.09.2011 um 18:30 Uhr startet das Oktoberfest auf dem Alexanderplatz in Berlin. *Zwischen ALEXA und Saturn* werden eine Festhütte für 250 Personen und ein überdachter Biergarten für 500 Personen aufgebaut. Der Clou ist jedoch eine zwei-etagige, beheizte „Gaudistube“ aus Holz auf deren Turmspitze eine Festbühne untergebracht ist, auf der Oktoberfest-Bands von Donnerstag bis Sonntag auftreten. Weitere Highlights: Das Programm für Kinder mit Karussels und Marktständen, die Wahl des Dirndels des Tages, bei der es Einkaufsgutschein zu gewinnen gibt, und der mit 17 Metern höchste, blau-weiße Maibaum Berlins!
Wann: 30.09. – 16.10.2011. (tägl.: 10:00 – 22:00 Uhr)
Wo: Alexanderplatz, 10178 Mitte
Eintritt: frei

Stadtmensch, 11. Oktober 2011, um 16:15

ihr wart echt da in der mitte drin ? bin dreimal rum aber karten gespielt hat da sicher keiner, da waren ja alle auf den Tischen irgendwann
:D egal - nxt time

Untersticht, 03. Oktober 2011, um 23:25

scheiss internet. handy rulez. aber echt ;-)

hoffe, louis geht's gut

GehtNimmaGenau, 03. Oktober 2011, um 22:58

Oh mann, das ist ja ärgerlich... wir waren ziemlich mittig in dritter Tischreiche vor der Kapelle in dem großen Biergarten! Für's nächste Mal müssen wir wirklich Handynummern austauschen.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.