Stadtmensch, 11. Oktober 2011, um 16:15

ihr wart echt da in der mitte drin ? bin dreimal rum aber karten gespielt hat da sicher keiner, da waren ja alle auf den Tischen irgendwann
:D egal - nxt time

Untersticht, 03. Oktober 2011, um 23:25

scheiss internet. handy rulez. aber echt ;-)

hoffe, louis geht's gut

GehtNimmaGenau, 03. Oktober 2011, um 22:58

Oh mann, das ist ja ärgerlich... wir waren ziemlich mittig in dritter Tischreiche vor der Kapelle in dem großen Biergarten! Für's nächste Mal müssen wir wirklich Handynummern austauschen.

Stadtmensch, 03. Oktober 2011, um 21:20

wollt auf dem Weg nach Hause mal bei euch so um sieben vorbei schauen, hab euch aber leider nirgends gefunden :( wo wart ihr denn alle ???

Untersticht, 03. Oktober 2011, um 17:33

mädels,

schaffs erst um 18 uhr dort zu sein. scheiss job ;-(

Bluemchen-Caro, 03. Oktober 2011, um 16:31

Also 17.30 komm ich auch, vorher schaff ichs auch nich.

GehtNimmaGenau, 03. Oktober 2011, um 16:17

Komme erst 17:30! Für Kurzentschlossene: Wir sind auf jeden Fall da und trinken ein Bier und stellen ein Päckchen Karten auf den Tisch - falls noch zwei Spieler spontan vor 19 Uhr dort vorbeischauen, kann es losgehen.

Deifine, 03. Oktober 2011, um 13:07

Gaudistube, omeiomei! Wenn ich schon gestorben wär, würd ich mich bei dem Wort im Grab umdrehn.
Na aber abgesehen davon trotzdem schade weil spielen immer lustig egal wo, und ich in München bis übernächste Woche.

Euch jedenfalls eine schöne GAUDI!
Margit

Langerhans, 03. Oktober 2011, um 11:42

leider keine zeit, die jagd ruft :-)