Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Sauspieltreffen im Oktober

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Am Samstag den 08.10.2011 spielen wir wieder im Flügelrad, eigentlich das erste mal, weil die letzten zwei mal warn wir nur im Biergarten, bei lauen Sommernächten.)
Die Verkehrsverbindung mit der S.B bleibt gleich (S.4 Berg am Laim.) dann ca.) 150 Meter zum Flügelrad, das ist ein Fußweg am Bahngleis entlang, Richtung Trudering (Osten).
Siehe Wegbeschreibung!
Die Autoeinfahrt befindet sich auf der Truderingerstr. nach der Unterführung, ca.) 200 Meter in Höhe eines Kiosk, ist ein Schild *zum Flügelrad* gekennzeichnet, in die Siedlung 50 Meter einfahren,Verbotschild nicht beachten , gegenüber den Lokal befindet sich der Parkplatz.
Nach unseren letzten Erfahrungen ist die Küche sehr zum Empfehlen, die Speisekarte ist 2 mal so groß wie die vom Hasenstall, es gibt auch schöne Holzofenpizza aus eigener Herstellung.
na, dann wünsch ich allen "an guad`n Appetit" und einen schönen Schafkopfabend.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Habe mich übrigens auch sehr über die Fotos gefreut. Vielen Dank, Andi!

War zum ersten Mal da und bin sehr froh, dass ich den weiten Weg vom Rotkreuzplatz auf mich genommen hab. Live Schafkopfen garniert mit den Gschichten von Andi. Unschlagbar und sehr zu empfehlen!
Bis zum 5. 11. dann!

Es war a wirklich netter abend, a wenn da keks immer wieder versuacht hod mei Geid unter de Leid zum bringa. Am Woife und seine Geberkünste sei dank das i dann doch net Haus und Hof verspuit hob. Des mit de 5er Tische is in dem Fall garnet so blöd. Do kost a a moi naus ohne das alle aufhern miasn zum spuin. Aber a Gaudi war olla weil. Übers Essn ko ma a net meckern und de Preise san echt in ordnung. A wenns Gulasch aus war *lol* Na ja aber wenn mir erst um 9 eifoid das i oans wui bin i selber schud sunst hät i evtl. ja an Weigl sei Portion griagt *zwinker*

Es is zwar net wir im Hasenstall, weil sowas wird Silvia an Schorsch und Jutta griagst hoid nur ganz selten, aber de Preise stimmen und des Essen is guad. Und des mit dem Eihoazn griangs bestimmt a no hi :-)

I gfrei me auf olle Fälle scho aufs nächste moi.

Wiesnkrug 2011 kl

Wann/Wo?

08. Oktober 2011, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung