Die Frankenrunde in Nürnberg

4. Frankenrunde 2010

No event big

Beschreibung

Wir halten ein stinknormales Sauspieler-Treffen (langes Blatt, kurzes Blatt).
Die Tischbesetzungen werden wahrscheinlich wieder ausgelost und ab ca. 22.30 h wird nochmals durchgewechselt.

Der Mitternachtskuchen ist dieses Mal gesichert!

Es wäre schön, wenn sich neben zahlreichen Stammbesuchern auch einige neue Mittglieder oder Fans zu uns gesellen würden.

Über einen Sauspieler würden wir uns ganz besonders freuen. Er wollte nach Ostern wieder fit sein: unser nairobi

Drücken wir mal die Daumen, daß es klappt.

nairobi, 19. April 2010, um 14:12

Hallo Leute

Leider musste ich am 9.4. noch mal passen - mei Pumpn had sakrisch gspunna.....

ABER - auch das ist überstandn und es kann mich jetzt nichts mehr davon abhalten, beim nächsten Treff im Mai dabei zu sein!!!!
(nicht mal ne süsse Maid...)

Angeblich (lt. Weigl) sind eh die dollsten Leud und die scheenstn Madl bei der FRANKENRUNDE....

Bis bald
Euer NAIROBI

chiana, 02. April 2010, um 15:03

Fröhliches Eiersuchen wünsche ich auch hier... Bis zum Freitag !!!

janth, 30. März 2010, um 10:17

schaut so aus, als würde es bei mir endlich mal wieder an nem freitag klappen...
Sissy, Weizen (lieber des Zirndorfer, auch wenns auch zur Tucher ghört...) und Keckbrot bereithalten. Und ausgschlafen sein, bevors hell wird, geh mer net heim... ;-) Da sorgt die Biggi scho dafür. ;-)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.