nairobi, 19. April 2010, um 14:12

Hallo Leute

Leider musste ich am 9.4. noch mal passen - mei Pumpn had sakrisch gspunna.....

ABER - auch das ist überstandn und es kann mich jetzt nichts mehr davon abhalten, beim nächsten Treff im Mai dabei zu sein!!!!
(nicht mal ne süsse Maid...)

Angeblich (lt. Weigl) sind eh die dollsten Leud und die scheenstn Madl bei der FRANKENRUNDE....

Bis bald
Euer NAIROBI

chiana, 02. April 2010, um 15:03

Fröhliches Eiersuchen wünsche ich auch hier... Bis zum Freitag !!!

janth, 30. März 2010, um 10:17

schaut so aus, als würde es bei mir endlich mal wieder an nem freitag klappen...
Sissy, Weizen (lieber des Zirndorfer, auch wenns auch zur Tucher ghört...) und Keckbrot bereithalten. Und ausgschlafen sein, bevors hell wird, geh mer net heim... ;-) Da sorgt die Biggi scho dafür. ;-)

gladbach56, 30. März 2010, um 09:04

muß leider arbeiten

MetzgersTochter, 20. März 2010, um 15:40

schade, leider haben basti und ich am 09.04. keine zeit... aber bei der nächsten frankenrunde klappts hoffentlich wieder. grüßle