Die Frankenrunde in Nürnberg

8. Frankenrunde 2011

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Ob Urlauber, Urlaubsheimkehrer, Erst-in-den-Urlaub-Fahrer, Urlaub-daheim-Verbringer und Urlaubsmuffel unter den Sauspielern: Macht euch ein paar schöne Stunden und kommt zur
*Frankenrunde am Freitag, 12. August, ab 19.30 Uhr
ins Vereinsheum des SC VIKTORIA in dier Bertha-von-Suttner-Straße 30 in Nürnberg.*
Unsere Wirtsleute, Sissi und Reiner, haben extra ihren Urlaub verkürzt, damit wir auch die August-Frankenrunde abhalten können. Die beiden werden mit ihrem Team dazu beitragen, daß keiner hungrig oder durstig das Lokal verlassen muß. Dafür sollten wir uns mit einem zahlreichen Besuch recht herzlich bedanken.

Wir werden wieder mal ein kleines Turnier spielen. Welche Sau(spiel)ereien passieren werden, steht noch in den Sternen und ist ein wenig abhängig von der Teilnehmerzahl. Laßt euch einfach überraschen. Es ist bestimmt für jeden was dabei.

So, nun meldet euch bitte hier an, damit die Sissi auch ein wenig vorplanen kann.

*Die Frankenrunde® - nur echt im Vereinsheim des SC VIKTORIA Nürnberg!*

Siswiasis, 16. August 2011, um 19:07

Do hod da Weigl völlig recht, mehr ois wia a Lob von da Bixn ko ma gar ned griagn ;-)
Schee war's!

Weigl, 15. August 2011, um 06:02

i wollt a riesen lobhudelei hier neischreibn ........
des kann i mir sparn ......
dangschee eich anwesenden!

frechebixn, 14. August 2011, um 12:26

bin froh das i dabei war...schee wars bei eich

so vui nette leut an oam platz hob i scho lang nimma kappt ;O) und as essn war a super

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.