Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Siswiasis, 16. August 2011, um 19:07

Do hod da Weigl völlig recht, mehr ois wia a Lob von da Bixn ko ma gar ned griagn ;-)
Schee war's!

Weigl, 15. August 2011, um 06:02

i wollt a riesen lobhudelei hier neischreibn ........
des kann i mir sparn ......
dangschee eich anwesenden!

frechebixn, 14. August 2011, um 12:26

bin froh das i dabei war...schee wars bei eich

so vui nette leut an oam platz hob i scho lang nimma kappt ;O) und as essn war a super

nairobi, 13. August 2011, um 21:27

..aber hallo lieber Josef!!??

Sind 4 ganze Tische mitten im Urlaubs-August keine Masse? Das ist sogar große Klasse...
Danke an unser super-spitze Kneipen-Team!!!

Schee wars - sauschee...

Und was den "Langen" betrifft, ich dank Dir für des große Gomblimend aus berufenem Munde...

Es war aber auch a fetziger Tisch mit Superkämpferin-Nathi, dem Original-Klaus und Dir!!!

Altdorfer, 13. August 2011, um 10:06

So, jetzt (9.50 h) sollten eigentlich alle Teilnehmer zuhause angekommen sein.
Es war eben wieder eine typische Frankenrunde: Nicht Masse sondern Klasse! Wer nicht dabei war, hat wieder was verpasst.
Die frechebixn (nochmals vielen Dank für Dein Kommen, Nathalie) macht ihrem Namen alle Ehre.
Und wenn einer glaubte, der nairobi kann nur einen kurzen Schafkopf spielen, wurde gestern eines Besseren belehrt. Vielleicht hat er ja eine neue Leidenschaft entdeckt, oder er hat heimlich trainiert

chiana, 12. August 2011, um 15:48

Dankschee bergfee

bergfee, 12. August 2011, um 13:54

sry meine lieben, muß nach augsburg zu mami, dann spiel ich heut in A....beim nächsten mal klappts hoffentlich wieder, viel spaß und gut blatt

Weigl, 11. August 2011, um 04:18

is ja subber!
sei froh dasd den Mann mit dem riesen Herz am Bandl hast! ........... und umgekehrt!

mit die notorischn Nichtanmelder sind wir dann ja schon 6 Tische! .............. schee werds!

Sondscha1, 10. August 2011, um 17:36

tja weigl... nix mit Vertretung... i komm :) und der Patrick kommt dann auch direkt dorthin... machen wir uns eben samstag nen gemütlichen Abend :) freu mich etz scho +gg*

DerHans, 08. August 2011, um 16:28

Ich mach den Ü-Gast. ...

Weigl, 07. August 2011, um 02:34

Sondscha1, hab a guade vertreterin für die ausgmacht ......... rate mal ......

ich darf die frechebixn hiermit anmelden!
bin aufn Josef sei listn gspannt ....... uiuiui

Regina, auf dich freuer mir uns besonders!

Sondscha1, 06. August 2011, um 14:00

ich kann diesmal leider nicht ... :(

Weigl, 06. August 2011, um 00:55

uiuiui! schee werds ..........

die bereits angmeldeten sind keine versager!
sondern echte!

Robbi, höchstens 9 kartn die i für di halt! kp

lachen is gsund!

...... aufn cheffe kömmer uns verlassn!
regina pass mer aufn josef auf .........!
ihr seids a echt subber team!

nairobi, 05. August 2011, um 15:42

GEBONGD
...i meld mich gleich mal ganz zahlreich an!!!!
Bring a vui hunga und guade laune mit....
Und kumm sogar auf eigene Fiaß!!!!

muss bloß nuch wem finden, der mir sagt, wie des mit de karddn geht???

rolandluka, 05. August 2011, um 13:56

Bin im Urlaub, guats Blattl allen.

Lapis, 05. August 2011, um 13:23

Hey danke für die Einladung. Des Wochenende is leider schon verplant...