Münchner Sauspielrunde

Sauspieltreff im August

Img 0315

Beschreibung

Achtung an alle Mitglieder Lokalwechsel:
Am Samstag den 13.08.2011 spielen wir in einer anderen Gaststätte.
Die Verkehrsverbindung mit der S.B bleibt gleich, nur dann die 150 Meter zum Hasenstall einfach die selbe Strecke in die entgegengesetzte Richtung gehen. ( Eisenbahnersiedlung) Siehe Wegbeschreibung!
Die Autoeinfahrt befindet sich auf der Truderingerstr. in Höhe eines Kiosk und ist mit dem Schild *Flügelrad* gekennzeichnet.

andi600, 19. August 2011, um 13:30

Ja zettal Danke dast no als dritte was gschriem hast, klar wenns so weitergeht dann spuima bei mir.""Andis Klopferbude""..

Ex-Sauspieler #127565, 18. August 2011, um 20:56

...ja, Andi, valorn hama scho, aba gar ned so vui :D a fuckerl war's bei mir, mehra ned - töröhhh...
Schee war's, wenn auch mal ganz anders, weil neue Location. I bin dabei, ob Hasenstall, Flügelrad oder bei dir dahoam... :o!
Bussi vom zettal

Weigl, 16. August 2011, um 08:20

keksle, hab net dacht das mei sitznachber schwarer war wie i!
die euronen bringsd aber scho nach Franggn!
eier scheffe, der andi is rentner .... also hat der koa zeit, wo er doch no mal will!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.